Kennt ihr "Kennst du das Gefühl, wenn"-Sprüche?

4 Antworten

-- Ist die Wahrheit nicht frei, ist die Freiheit nicht wahr!

-- Der Mensch bleibt in kritischen Situationen selten auf seinem gewohnten Niveau. Er hebt sich darüber oder sinkt darunter.

-- Wie wir glauben so denken wir, Wie wir denken so handeln wir, Wie wir handeln so werden wir, Wie wir geworden sind, so ergeht es uns.

-- Adler fliegen allein, Schafe gehen in Herden.

kennt jemand gute Zitate oder Sprüche von Kampfsportlern?

Kennst jemand gute Sprüche oder Zitate von Boxern oder anderen Fightern ?

...zur Frage

Mag er mich ja / nein vlt.?

also in der letzten zeit hab ich mich sehr geändert seitdem hab ich das gefühl das ein junge in meiner klasse mich mag also zuerst chatten wir die ganze zeit in facebook danach fragt er mich nach meiner handy nummer danach schreiben wir uns jede sekunde aber in der schule redet er fasst nie mit mir einmal in facebook hat er mir ein bild geschickt drauf stand " makiere das schönste mädchen das du kennst " dann will er mir was teueres schenken weil ich erst geburt. hatte er hat geschrieben weill ich ihn viel bedeute weil ich ne gute freundin bin & seine cousine ( gute freundin von mir ) denkt auch das zwischen uns was läuft & mir ist aufgefallen das er ziehmlich oft zu mir schaut & i-jemand hat das gerücht in die welt gesetzt das zwischen uns was läuft ne freundin hat mir erzählt das er sich sehr darüber aufgeregt hat also mag er mich oder nicht ??

...zur Frage

Ich suche schöne, kurze Sprüche, z.B. auch als Lebesmotto. Wer kennt sehr schöne?

Ich suche also Sprüche, die einem was über das Leben sagen, die ernst sind und einen zum Nachdenken bringen. Aber auch einfach sehr schöne Sprüche über Liebe und so :D Gerne auch Sprüche über Freundschaft. Bitte schreibt alles auf, was ihr wisst, aber keine lustigen Sprüche!

...zur Frage

Wer kennst Sprüche die leicht pervers sind?

Ich suche Sprüche die etwas pervers sind. Zum Beispiel: Das leben ist kein Ponyhof, geritten wird trotzdem... So was meine ich halt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?