Kennt ihr "Kennst du das Gefühl, wenn"-Sprüche?

4 Antworten

Kennt ihr das, wenn euch euer Schwarm schreibt? - Nein, ich auch nicht. Hahaha oder : Kennt ihr das, wenn sich euer Freund neben euch liegt und sagt:"Ich liebe dich, Schatz". - Nein, ich auch nicht.

Mag er mich ja / nein vlt.?

also in der letzten zeit hab ich mich sehr geändert seitdem hab ich das gefühl das ein junge in meiner klasse mich mag also zuerst chatten wir die ganze zeit in facebook danach fragt er mich nach meiner handy nummer danach schreiben wir uns jede sekunde aber in der schule redet er fasst nie mit mir einmal in facebook hat er mir ein bild geschickt drauf stand " makiere das schönste mädchen das du kennst " dann will er mir was teueres schenken weil ich erst geburt. hatte er hat geschrieben weill ich ihn viel bedeute weil ich ne gute freundin bin & seine cousine ( gute freundin von mir ) denkt auch das zwischen uns was läuft & mir ist aufgefallen das er ziehmlich oft zu mir schaut & i-jemand hat das gerücht in die welt gesetzt das zwischen uns was läuft ne freundin hat mir erzählt das er sich sehr darüber aufgeregt hat also mag er mich oder nicht ??

...zur Frage

Ich suche schöne, kurze Sprüche, z.B. auch als Lebesmotto. Wer kennt sehr schöne?

Ich suche also Sprüche, die einem was über das Leben sagen, die ernst sind und einen zum Nachdenken bringen. Aber auch einfach sehr schöne Sprüche über Liebe und so :D Gerne auch Sprüche über Freundschaft. Bitte schreibt alles auf, was ihr wisst, aber keine lustigen Sprüche!

...zur Frage

Wer kennst Sprüche die leicht pervers sind?

Ich suche Sprüche die etwas pervers sind. Zum Beispiel: Das leben ist kein Ponyhof, geritten wird trotzdem... So was meine ich halt.

...zur Frage

Mit jmd über ein Problem reden?

Hi, ich w.13 habe Depressionen, Suizidgedanken und verletze mich selber. Ich will jetzt auch keine doofen Sprüche hören sondern nur eine Antwort haben auf meine Frage. Das ist die Situation:

Ich habe über meine Depressionen usw. mit vielen Menschen gesprochen, die mich dann mit ihren Reaktion verletzt haben, bis auf eine Person. Ein Lehrer von mir. Zu ihm habe ich ein ganz gutes Verhältnis. Und er hat mich mega aufgebaut. Manchmal, wenn ich mit ihm rede kommt es mir so vor, alswenn würde ich ihn schon seit 10 Jahren oder so kennen, aber ich kenne ihn erst seit ca. 3 Jahren. Nun gut, manchmal habe ich das Gefühl, dass ihn meine Probleme wirklich interessieren. Manchmal das Gegenteil. Was soll ich tun? Ich habe sonst NIEMANDEN, mit dem ich darüber sprechen kann. Ich habe NIEMANDEN der mich sonst wirklich aufbauen kann. Niemand, der mich rettet, bevor ich Suizid begehe. Und NEIN, ich werde zu keinem Therapeuten gehen! Das kann ich mir gleich abschminken, weil der mich auch für verrückt erklären wird, sowie viele andere. Bitte schnell eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?