Kennt ihr Jugendbücher mit ca. 200 Seiten?

1 Antwort

Die Welle - 140 Seiten und du kannst dir im Notfall auch den Film angucken, wenn du kein Bock auf lesen hast ;D

um was geht es da kurz???

0

Kennt jemand gute Bücher mit wenig Seiten?

Ich lese sehr gerne, verliere an einem Buch aber sehr schnell die Lust und möchte etwas neues lesen. Das mag daran liegen, dass ich sehr langsam lese und mich gerne mehrfach inspieriren lasse. Ein Buch darf für mich daher nicht mehr als 200-250 Seiten haben egal welcher Schriftgröße. Ich lese gerne Fantasyromane, Alltagsgeschichten die spannend sind, lustige Romane, Comedybücher und Historikromane. Es sollten Jugendbücher so um die 12-18 Jahre und Bücher für junge Erwachsene so um die 19-25 Jahre sein. Es müssen keine Bestzeller sein.

Danke im voraus und viele Grüße

...zur Frage

Empfehlungen zu Teenie-roman/Jugendbuch?

Ich brauche neue Bücher zum lesen. Ich habe mich entschieden mein Handy nur zu notwendigen Zwecken zu verwenden und möchte deshalb mehr Taschenbücher/Jugendbücher  lesen, die in Richtung Teenie-Romanzen gehen aber bitte realistische Geschichte und kein harry   Potter oder sonstiges, dass mit Fantasie zu tun hat. Romane wie die auf dem Bild, das ich hinzugefügt habe. Die Romane habe ich alle schon x mal gelesen und würde gerne etwas neues ausprobieren.

Vielen Dank für die Antworten und Ratschläge!!:)

...zur Frage

Welche/s Buch/ Bücher sollte man gelesen haben?

hallo. Habe den Band "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi schon durch, und wollte jetzt eine neue Reihe anfangen mit ähnlichem Stil. Aber auch andere Bücher könnt ihr mir vorschlagen..

Lese eigentlich nur Fantasy, Science Fiction und manchmal Romane und Krimi.

Also welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? Danke schonmal

...zur Frage

Gute Bücher mit dem Thema Hassliebe?

Ich suche gute Bücher in denen es um Hassliebe geht. Also seien es Romane, Thrillers oder Fantasybücher, das ist egal, es muss einen einfach umhauen! Bitte keine Bücher in denen es darum geht, das jemand seiner Liebe eine zweite Chance gibt. Nur wenn es wieklich mega gut ist!

...zur Frage

Roman mit mindestens 200 Seiten?

Bin in der 9. Klasse und in Deutsch müssen wir wieder ein Buch lesen. Wir können uns das Buch selber aussuchen die Kriterien sind: Roman mindestens 200 Seiten *altersgemäß (bin 15). Habt ihr gute Ideen?

...zur Frage

Welches englisches Jugendbuch hat ungefähr 300 Seiten?

Hey

Für Englisch sollen wir ein Buch lesen, das aber nur 200-300 Seiten haben soll. Allerdings habe ich nur dickere englische Bücher.

Könnt ihr mir gute Jugendbücher (8.Klasse) empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?