Kennt ihr Jobs die von Zuhause / Online auszuführen sind? Eigene Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt viele Jobs die von zuhause aus durchführbar sind.

Allerdings wird der Auftraggeber eine Aufgabe formulieren, die Du dann zu einem Preis von xx,xx durchfühen musst.

Nun sei Vorsichtig wenn der Auftraggeber Dir einen Werksvertrag anbietet.

Schau im Internet Dir die Gefahren einen Werksvertrages an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Mein Opa war Handelsvertreter. Er hat von zuhause aus sämtliche Büroarbeiten gemacht, die anfielen --------> und auch immer wieder von zuhause aus Kunden angerufen oder wurde von seiner Kundschaft zuhause angerufen.

Ich sehe ihn noch gut vor mir, wie er sonntagmittags an seinem wuchtigen Schreibtisch über endlosen Zahlen, Listen und Prospekten der Firma saß :)

Allerdings verbrachte er den Arbeitstag zumeist im Auto und bei Kunden und das ist jetzt auch schon wieder etliche Jahre her.. in Rente ging er im Januar 1991, wobei er langjährige Stammkunden noch bis 2008 weiter betreute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn man ein Informatikstudium erfolgreich abgeschlossen hat, bei den gängigen Betriebsystemen, Programmiersprachen und Systemverwaltungsprogrammen echt fit ist, dann hat man echt gute Chancen.

Ich würde mich mal bei SAP oder ebay (D) bewerben, die sind da flexibel und aufgeschllossen und das Gehalt kann sich sehen lassen

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich kannst du so gut wie jeden Bürojob auch von zuhause aus erledigen. Schlussendlich ist es ja egal, ob du im Büro oder zuhause vor dem PC sitzt. Wenn du ein guter Arbeitnehmer bist, lässt sich da bestimmt eine Lösung mit seinem Chef finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?