Kennt ihr jemanden der neben der Schule noch modelt Wenn ja kommt er/sie damit zurecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja eine Freundin von mir modelt nebenbei und kommt mit Schule auch zurecht.Jedoch ist ihre Mutter auch Model und dadurch hatte sie einen guten Einstieg bzw. einen Vorteil. Allerdings kann sie noch nicht richtig durchstarten wegen der Schule und hat nicht einen Job nach dem Anderen. Sie überlegt jetzt auch erstmal mit dem modeln aufzuhören weil sie nun Abitur macht und ihr das zuviel wird.

Es ist wahnsinnig stressig, im Erwachsenenalter hauptberuflich zu modeln! Vor allem in der Schulzeit, wo der Körper auch noch in der Wachstumsphase ist, ist es wahnsinnig ungesund!

Schüler haben nur eine einzige Aufgabe: Sie müssen sich zu 100% auf die Schule konzentrieren. Von einem guten Schulabschluß profitieren sie ihr gesamtes Leben. Schüler sollten also nicht dadurch von der Schule abgelenkt werden, dass sie nebenbei eine Tätigkeit ausüben und/oder Geld verdienen.

Vergiß deinen Plan, neben der Schule als Model zu arbeiten. Das kannst du nach Beendigung der Schule immer noch!

Frageengelchen7 24.08.2015, 17:51

Schulabschluss hab ich schon

0

Was möchtest Du wissen?