Kennt ihr jemanden der lange darüber nachgedacht hat ob er Homosexuell ist und es dann nicht war?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe so Anfang 18 über 19 bis Ende 20 also knapp 4 Jahre gebraucht um es zu kapieren und ab 21 Jahren nur wenige Wochen zum Outing gebraucht :)

Die meisten Menschen würden mit diesen Gedanken ja nicht hausieren gehen. Und wenn sie feststellen, dass sie nicht homosexuell sind, werden sie vermutlich auch nicht darüber sprechen.

Solche Gedanken werden - wenn überhaupt - wohl nur in einem sehr kleinen Kreis besprochen werden.

Also sei nicht zu entäuscht, wenn du nicht allzuviele Menschen findest.

Dir ist schon klar, dass es nicht nur Hetero- und Homosexuell sondern auch Bisexualität gibt?

Zudem ... wieso darüber nachdenken? Mach doch einfach, was dich glücklich macht. Egal ob das ein Mann oder eine Frau ist, oder ob sich das im Laufe der Zeit ändert.

Was möchtest Du wissen?