Kennt ihr jemanden der kein Deo benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, um nicht zu sagen sogar einige Bekannte. Die waschen sich dann eben zig mal am Tag. Ob das so gut ist, wage ich mal zu bezweifeln.

bissl altbacken würd e ich sagen. vielleicht kannst du sie ja bekehren.;)

0
Ja

Ja,leider!Ich kenne sie zwar nicht wirklich,aber ich habe häufig das

Pech,dass sie im Supermarkt genau vor mir an der Kasse stehen,

und ich dann immer ein paar Schritte zur Seite treten muss,um nicht

die volle Dosis"Duft"einzuatmen.An warmen Tagen ist es besonders

schlimm!Auch Kunstfaserkleidung kann den Geruch verstärken.

Ich benutze kein Deo. Tägliches Duschen reicht.

Ich finds abartig wenn sich Leute dermaßen damit einreiben daß man Kopfschmerzen bekommt. Am besten noch morgens in der vollen Bahn so einen Stinker neben sich stehen haben.

hahaha, schizophren.

0