Kennt ihr jemanden der kein Deo benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, um nicht zu sagen sogar einige Bekannte. Die waschen sich dann eben zig mal am Tag. Ob das so gut ist, wage ich mal zu bezweifeln.

bissl altbacken würd e ich sagen. vielleicht kannst du sie ja bekehren.;)

0
Ja

Bis vor ein paar Monaten hatte ich mir das abgewöhnt. Ging auch. Unter den Achseln schwitze ich halt ziemlich wenig bis gar nicht. Eher zufällig benutze ich zur Zeit aber wieder welches.

Ja

Ja,leider!Ich kenne sie zwar nicht wirklich,aber ich habe häufig das

Pech,dass sie im Supermarkt genau vor mir an der Kasse stehen,

und ich dann immer ein paar Schritte zur Seite treten muss,um nicht

die volle Dosis"Duft"einzuatmen.An warmen Tagen ist es besonders

schlimm!Auch Kunstfaserkleidung kann den Geruch verstärken.

Ich stinke immer?

Also, ich habe ein Problem. Wenn ich Deo benutze, spricht meine Mutter mich immer darauf an, dass ich stinke (natürlich netter). Ich nehme eins von Nivea oder CD, das mache ich nach dem Duschen und am nächsten Tag drauf. Duschen tue ich ca alle 2 Tage. Wenn ich kein Deo benutze dann werde ich nie darauf angesprochen, dass ich stinke. Meine Freunde finden das außerdem total ekelig. Also sie wissen nicht, dass ich kein Deo benutze aber wenn ich so Andeutungen mache sagen die immer gleich so "Iiih du benutzt kein Deo" und so das regt mich voll auf aber irgendwie will ich nicht, dass die dann von mir denken ich achte nicht auf Körperhygiene. Aber ich will irgendwie auch Deo benutzen damit ich besser rieche weil ich habe immer das Gefühl, dass ich ein bisschen stinke, nur bei dem Deo stinkt es halt viel mehr. Unter der Dusche benutze ich was von Nivea, dann rasiere ich mich und dann benutze ich nochmal was von Nivea oder von Bilou oder einer anderen Marke, weiß nicht mehr wie die heißt. Findet ihr das ekelig, wenn jemand kein Deo benutzt und habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Hilft ein Ganzkörperrassier bei starker Körperbehaarung?

Hey Leute meine Körperbehaarung stört mich total und dadrurch fühle ich mich toatal unwohl . Ich habe eine ziemlich starke Körperbehaarung Brust , beien Po Intimbereich usw . Das auch ein Grund wieso ich mich gegenüber Mädchen sehr schüchtern verhalte . Wenn ich z.b meine Brust rasiere kommt die Behaarung noch 2 Tagen wieder ( Ps ich bin Ausländer und deshalb habe ich schwarze Haare ) . Sollte ich mir diese Maschine bestellen könnte es helfen ?

...zur Frage

Ist es unbedenklich sich mit Lavaerde die Haare zu waschen?

Hi,✨🍒

Ist es gesund sich mit Lavaerde (ghassoul) die Haare zu waschen? Probiere es seit circa 5 Wochen. Ich muss meine Haare seltener waschen ,meine Locken kommen kräftiger raus und schuppen sind minimiert, fast weg. Der negative Aspekt ist ,dass ich das gefühl habe meine kopfhaut spannt. Deshalb frage ich mich ob es gesund ist oder ob es ein risiko ist zb.wegen irgendwelche Bakterien:4

Mfg 🥝🤗

...zur Frage

Haben Soldaten im zweiten Weltkrieg Deo benutzt?

Die Frage soll keinesfalls gehässig wirken oder beleidigend. Mich interessiert es einfach nur. Wie war die Hygiene bei den Soldaten?

...zur Frage

Kann Man Deo das Alkoholhaltig ist in den Haaren-Blut-Urin nachweisen wen man es benutzt?

Deo

...zur Frage

Welches Deo benutzt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?