Kennt ihr jemanden der .gif Banner für einen Teamspeak Server erstellen kann?

3 Antworten

Google mal Gif Maker oder Bloggif gibt viele Seiten wo mann easy und kostenlos erstellen kann

Gimp.

Hey Leute kennt ihr gute Deutschsprachige Intro/Banner Designer oder wisst ihr wo und wie man aktive deutsche Designer findet?

...zur Frage

TeamSpeak 3 - Für jeden channel 1 Banner?

Hallo

Ich möchte gerne auf meinem TS3 Server für meinen Clan Channel ein bild/Banner einfügen. Jedoch kenne ich nur die Funktion bei virtueller Server editieren usw. Jedoch möchte ich in extra Banner nur in diesem Channel haben. LG

...zur Frage

.gif Youtube Banner wird nicht geändert

Hey Leute

Habe mir einen neuen Youtube KanalBanner gemacht da man ja jetzt seit kurtzem animierte Banner hochladen kann (.gif)

Nur wenn ich den banner hochlade und dan auf auswählen gehe steht dran das er es speichert doch danach ist immernoch mein ALTER Banner da und nicht der neue. Was muss ich machen das der Banner geändert wird. Höffe ihr könnt mir helfen :D

Lg menrico99

Infos:

Größe: 2560x1440 Dateigröße: 1,47MB Datei: .gif

...zur Frage

Teamspeak 3 Server animiertes Banner?

Moin,

ist es möglich ein animiertes Banner auf einem Teamspeak 3 server anzeigen zu lassen, wenn ja wie erstelle ich so ein bild?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich mit Gimp dieses banner bearbeiten?

wie kriege ich das Yourname weg und was anderes drauf ? danke im voraus

...zur Frage

Animiertes ts Banner?

Hey,

Ich habe vor einiger zeit gesehen das ein Teamspeak Server ein Animiertes Banner Hatte Welches sich Automatisch Änderte und Stats Angezeigt hat wie Aktuell Connectede Clients usw usw.

Die Frage: Wo find ich in solches Banner? Wo kann ich es erstellen?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?