Kennt ihr jemanden dem ein Girokonto bei der Comdirect bewilligt wurde? die scheinen ja ein großes

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

sammelt die bank etwa kundendaten mit der Lockung und vergibt gar kein Konto? 0%
kenne niemanden der da ein konto hat und will auch keins da haben. 0%
Gut das ich nicht alleine bin, ich habe bei dieser Bank auch keins bekommen 0%
Ich hab bei der Bank ein konto. Aber ich bin auch Multimillionär... 0%

3 Antworten

Hallo hermosaashanti,

es steht natürlich der Bank frei, Dich als Kunden aufzunehmen. Ich empfehle aber sowieso ein anderes Institut, die DKB.

Auch hier ist eine Konto nicht sicher, aber einen Versuch auf jeden Fall wert. Denn besser als die Comdirect ist die DKB mit Sicherheit! Schau selbst.

www.dkb.de

Gruß

hsb

ja kenn welche.

vllt negative schufa bi euch?

Tja...

Die haben die "Macht" und können sich ihre Kunden selbst aussuchen...

Was möchtest Du wissen?