Kennt ihr jemanden aus Hannover der günstig Bewerbungen schreibt, sollte aber nicht soooo teuer sein, am besten kostenlos ;) vielen dank im voraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

selbst schreiben ist das einzig sinnvolle.

spätestens im gespräch wird es sofort auffallen, wenn etwas nicht von dir kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arbeitsamt und bitte um ein Bewerbungstraining. Ich habe seinerzeit eine kurzes 1 zu 1-Training (ca. 1 Stunde) zur Bewerbung bezahlt bekommen, da wurde die gesamte Bewerbung durchgesprochen und zusammen erstellt, vom Text bis hin zu Layout und Grafiken, und ich habe die Dateien auf einem USB-Stick mitnehmen können

Ist aber schon etwas her, keine Ahnung ob sowas noch gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?