Kennt ihr japanische Nachnamen (sie sollten irgendwie was mit ner edlen Familie oder so sein)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akito (=kleiner Teufel;)

  • Abe
  • Arata
  • Furukawa
  • Hayakawa
  • Komatsu
  • Komura
  • Lee
  • Matsumoto
  • Matsura
  • Miwa
  • Mori
  • Morita
  • Moriuchi
  • Nishikawa
  • Nishiwaki
  • Ogata
  • Ozaki
  • Sakai
  • Shin
  • Suzuki
  • Yuuji

Gute Japanische Namen?

Ich möchte einen eigenen Manga zeichen ;) Deswegen suche ich noch ein Paar japanische Vor- und Nachnamen Weiblich und Männlich

...zur Frage

Habt ihr Ideen was ich zeichnen kann?

Hallo, ich habe keine Ideen mehr was ichzeichnen könnte;-; ich zeichne gerne im Anime/Manga Stil und finde die japanische Kultur toll zu zeichnen ^^ ich steh auch auf Horror, Kämpfe und Fantasy danke für gute Ideen ^^

...zur Frage

Gute Shoujo Mangas mit sex?

Ich suche shoujo Mangas mit einer guten Story und Sex. (Gerne auch Einzelbände) Full Moon Love Affair und Beauty and The Devil hab ich schon gelesen. Danke :)

...zur Frage

Kann mir jemand den 3. Film von Puella Magi Madoka Magica erklären?

Also ich hab jetzt den 3. Film von Madoka( Gekijouban Mahou Shoujo Madoka Magica (Shinpen): Hangyaku no Monogatari) geguckt, aber gegen Ende wurde die Handlung so kompliziert das ich sie nicht mehr verstenden habe. Ich hab da jetzt mehrere Fragen zur Handlung:

  • Waren alle in Akemis Soul Gem gefangen der eine exakte Kopie ihrer Heimatstadt besaß oder war das ganze nur ein Traum?

  • Anscheinend ist sie durch das Isolationsfeld von Kyubey eine Hexe in ihrem Soul Gem entstanden. Das geht aber doch garnicht da aus Soul Gems doch erstmal Greef Seeds werden bevor sie zu Hexen werden. Aber ihr Soul Gem ist trotz dieser Tatsache ein Soul Gem geblieben und kein Greef Seed. Was bedeuted das?

  • Warum ist sie von ihrer eigenen Erinnerungslöschung betroffen? Wollte sie das damit sie alles vergisst und sorglos in dieser falschen Welt leben kann ohne es zu merken oder war einfach ein Fehler den sie übersah?

  • Wie ist Kyubey in ihren Soul Gem gekommen? Sie würde ihn doch niemals freiwillig hereinlassen! Geschweige denn "einladen".

  • War Sayaka Miki ebenfalls von der Erinnerungsmanipulation Akemi Homuras betroffen oder wusste sie noch alles und hat das Spielchen einfach mal mitgespielt, um ihren Freund und ihr altes Leben wenigsten kurz wieder zu haben?

  • Konnten Sayaka, Bebe und Madoka überhaupt sterben? ( Sie und Bebe hoben ja die Erinnerungen von Madoka auf und sie sagte soetwas wie: "Falls jemand von uns sterben sollte würde wenigstens einer übrig bleiben um Madoka ihre Erinnerungen wiedergeben zu können." ABER Die Personen gehören doch zum Gesetz der Zyklen und waren damit doch keine Menschen mehr!!!

  • Gehört jedes Mahou Shojo (Magical Girl) das von Madoka gerettet wurde zum Gesetz der Zyklen? Oder verschwinden ihre Existenzen einfach von der Welt und aus den Erinnerungen der Menschen?

  • Warum war Bebe noch in ihrer Hhexenform? In diesem Universum existierten ja keine mehr!

  • Bezüglich des Abspanns... warum lebte Kyubey noch? Ich dachte Madoka und Akemi hätten alle Kyubeys getötet?

  • Hat Akemi im Abspann Selbstmord begangen?

  • Eigentlich ist der Film in Japanisch, aber mir kam es so vor als ob die kleinen Kinder Deutsch sprachen!? (hatten nur sehr kurze Auftritte) Ich hab es auch nicht richtig verstanden(war ja im japanischen Dialekt) ob es wirklich Deutsch war.

  • Warum hat Akemi Madokas Persönlichkeit gespalten? Ich dachte sie wollte das Madoka glücklich ist und kein Mahou Shoujo mehr sterben muss! Dadurch hat sie doch quasi Madoka an ihrem Job gehindert.

  • Was war das für ein Fenster mit Schloss am Ende?

  • Die letzte Welt schien anscheinend eine gemischte Welt zwischen Hexen und Menschen zu sein. War das soetwas wie eine Parallelwelt? Da diesmal Madoka und nicht Homura die Neue in der Klasse war. Also genau das Gegenteil?

Ist H in M und M in H verliebt?

...zur Frage

Schöne Japanische (Nach)namen

Hallo. (:

Kennt ihr schöne japanische Namen oder auch Nachnamen? Suche einen passenden Nachnamen für Miharu. (: Wär lieb, wenns mit Bedeutung wäre, sofern der Name denn eine Bedeutung hat. :D

LG Marchmallw

...zur Frage

Guter, passender japanischer Nachname?

Ich male ein Manga und meine Hauptperson heißt Kira ( japanisch Gira ausgesprochen). Mir fällt kein guter Nachname ein. Kennt ihr passende japanische Nachnamen/ Namen oder welche die japanisch klingen?? Sie sollten nicht zuuuu lang sein. :)) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?