Kennt ihr irgendwelche Tricks oder Tipps um in Fifa besser zu werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich war mal wirklich schlecht, aber ich habe mit ultimate team angefangen. Erstmal macht es richtig spass bis Liga Liga 7 zu spielen(normales Spiel). Danach wenn du ein silber team oder schon gold hast kannst du anfangen mit der online Liga. Dort musst du natürlich wenn du aufsteigst dir bessere spieler kaufen. Irgendwann weisst du wie die meisten spielen und welche tricks sie machen. Du weisst schon vorher in welche ecke sie ziehen oder rennen. So hat es bei mir geklappt sodass ich jetzt Online Liga 3 bin und meine Freunde alle schrubben kann.

Ich wünsche dir viel spass beim zocken und hoffe das du irgendwann deine freunde alle platt machen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
27.03.2016, 08:39

Team hab ich schon ein gutes mit laczette im sturm, ich bin auch schon liga 4 aber ich komme halt da nicht mehr weiter

0

Füg mal ein Screenshot von deinem Team an. Bin Liga 7 und der Durschnitt meiner Mannschaft liegt bei mir auf 85... überprüf deine Mannschaft könnte an ihr liegen, soar auch auf die besten Spieler, statt das du dir vielleicht Benatia holst spar auf Ramos, guck dir auf YT trading tipps an ist eigentlich alles ziemlich simpel wenn man das know-how hat 😊

LG
das mit dem Screenshot nicht vergessen,
hoffe ich konnte dir helfen,

flyingbooks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
01.04.2016, 16:46

auf dem handy geht das glaub ich leider nicht aber ich zähle sie mal auf: Formation: 4 3 3 Offensiv TW Ruffier LV Kurzawa IV David Luiz IV Marquinhos RV Aurier ZM Veratti ZM Pastore ZOM Moutinho LF El Shaarawy RF Lucas ST Lacazette Auf der Bank hab ich noch: Mandanda Perrin Valbuena Boufal Lavezzi Fekir Alessandrini Van der Wiel Fabio Coentrao Debuchy

0

Was möchtest Du wissen?