KEnnt ihr irgendwelche interessanten Fakten, die mit der Zahl 48 zu tun haben?

2 Antworten

Töten Vegetarier mehr Tiere als Fleischesser?

Hallo @all

Ich schreibe derzeit meine Abschlussarbeit und baue sie auf eine simple aber Interessanten These auf. Wie es sich bereits aus dem Titel erraten lässt, geht es darum, den Umweltschaden von Vegetariern (alle Arten von Vegis, auch Veganer etc. pp.) mit Fleischessern zu vergleichen.

Kennt ihr irgendwelche gute Quellen, Lektüren, Ökologen oder andere Sites, die mir zur Belegung dieser These Fakten liefern könnten? Dafür wäre ich euch sehr dankbar!

...zur Frage

Gute Restaurants in Amsterdam?

Kennst du irgendwelche interessanten, guten, nicht überteuerten Restaurants in Amsterdam ?

...zur Frage

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

Interssante Fakten zur Birne

Hey diggers wollt mal Fragen ob ihr irgendwelche interessanten, coolen oder lustigen Fakten zur Birne kennt. Is wegen nem referat in deutsch. ( ja diese leute sind halt dumm die des thema nehmen aber egal das verstehen nur die...)

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Spruch für eine Geburtstagskarte die für den Geburtstag meiner 16-jährigen Schwester bestimmt ist?

Hallo, meine kleine Schwester hat bald Geburtstag jetzt möchte ich ihr ein Gutschein schenken mit dem ich mit ihr shoppen gehe und was daran bezahle, auf diese karte möchte ich noch einen witzigen Spruch schreiben, im Internet hab ich schon geschaut und finde nichts, kennt jemand einen guten Spruch oder eine gute Seite?

...zur Frage

Java System.in.read() funktioniert nicht richtig?

Ich habe folgendes Programm geschrieben:

package pack1;

import java.io.IOException;

public class MainProgramm {

    public static void main(String[] args) {

        int zahl;
        System.out.println("Geben Sie eine Zahl ein:");
        try {
          zahl = System.in.read();
          System.out.print("Sie haben die Zahl " + zahl + " eingegeben.");
        }
        catch (IOException e){
          System.out.println("Fehler");
        }

    }

}

Wenn ich es laufen lasse erhalte ich folgende Ausgabe:

Geben Sie eine Zahl ein:

3

Sie haben die Zahl 51 eingegeben.

oder

Geben Sie eine Zahl ein:
0
Sie haben die Zahl 48 eingegeben.   

also immer genau 48 zu viel.

Wenn ich Buchstaben eingebe erhalte ich keinen Fehler, sondern ebenfalls seltsame Ergebnisse:

Geben Sie eine Zahl ein:
d
Sie haben die Zahl 100 eingegeben.

oder

Geben Sie eine Zahl ein:
g
Sie haben die Zahl 103 eingegeben.

Jetzt meine Frage: Wo liegt der Fehler? Oder kann ich Eingaben am besten mit einer ganz anderen Klasse machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?