Kennt ihr irgendwelche guten Pop-Punk Bands?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm was hältste hier von ? mal Alphabetisch aus meinem Media Player xD nich wunder teilweise zähle ich auch Punk Rock Bands auf, könnten dir auch gefallen.

  • +44  (Ex-Mitglieder von Blink 182) - When your Heart stops beating
  • 28 Days - Goodbye (Punk Rock)
  • 1208 - Fall Apart
  • Amber Pacific - the Girl who Destroys (wahrscheinlich nich dein fall )
  • the Ataris - In this Diary, Boys of the Summer
  • Authority Zero - Get it Right (eher Punkrock)
  • Autopilot off - Make a Sound
  • Box Car Racer (Ex-Mitglieder von Blink 182) -there is
  • the Bouncing Souls - Gone (PunkRock)
  • Crashed out - the One and Only (Punk Rock)
  • Donots - We got the Noise
  • Dropkick Murphys  - Walk away (Punk Rock)
  • Eve 6 - Promise
  • Face to Face - Disappointed (Punk Rock)
  • Fenix Tx - Phoebe Cates
  • Golden Finger - Open your Eyes (Punk Rock)
  • Guttermouth - Shes got the Look
  • Highschool Nightmare - What it means to Fight (Punk Rock)
  • Lucky 7 - California Girl (nein kein Cover )
  • Massendefekt - Überlebt (Punk Rock)
  • Millencolin - Lights out (eher Punk Rock ?)
  • Mr Mirainga - Home Cookin (wird unter PunkRock geführt aber kp)
  • Mudmen - Animal
  • Pennywise - Let us Hear your Voice (PunkRock)
  • Poolstar - Summertime
  • Rancid - Last one to Die (Punk Rock)
  • Rogers - Steh auf (Punk Rock)
  • SR-71 - Right now
  • Strike Anywhere - Instinct (Punk Rock (ähnlich Rise Against))
  • Sugarcult - Dead Living, Stuck in America
  • Templeton Pek -Signs
  • Unwritten Law - Lonesome

Hoffe da ist was bei für dich :) Viel Spaß beim Durchhören :) Hab genannte schon raus gelassen...

https://www.youtube.com/watch?v=lyKVHQbJXhU
5

Wow, da hast du dir aber nen ganz schönen Aufwand gemacht! Ja ich höre auch sehr gerne Punkrock, deswegen kommt mir die Liste echt gelegen, da ich einige Bands davon noch nicht kenne. Danke dir! :)

1

All Time Low, My Chemical Romance, Fall Out Boy, Panic at the Disco, Neck Deep, Four Year Strong

Vielleicht gefällt dir davon ja was :)

5

My Chemcial Romance und Fall Out Boy (zumindest die alten Sachen) hab ich tatsächlich bei meiner Aufzählung vergessen :D Panic At The Disco und All Time Low hab ich beiden schon des öfteren mal ne Chance gegeben, reißt mich irgendwie nicht mit. Und Neck Deep und Four Year Strong hab ich jetzt mal angehört, fallen für mich eher in die angesprochene "A Day To Remember - Schiene" (Ja ich weiß, ich bin was das angeht seeeehr wählerisch :D), aber ich finde  die zwei Bands kann man sich trotzdem anhören,sollte mich vielleicht mal drauf einlassen, also auf jeden Fall schonmal Danke! :)

0
31
@Teppichrasen182

Haha naja schade das ich nicht helfen könnte... ansonsten kann dir auf jeden Fall empfehlen mal bei Spotfy vorbeizuschauen. Da findest du vielleicht noch neue Musik ;)

1

New Found Glory, Paramore, MXPX, Good Chalotte, All American Rejects und Rise Against (obwohl eher Punk Rock)

5

YES! Nach sowas wie MxPx habe ich gesucht! Pop-punk mit Biss, ohne dabei in irgendeine emo Schiene oder sonst irgendwas zu rutschen, danke dir! :)

0
34
@Teppichrasen182

Ja, die sind in den 90ern die Christen Rock Schiene gefahren (aber eher wegen dem Label) und daher war da nicht viel mit Emo.

Und da du Green Day angesprochen hast, wären Rancid vll auch was für (Pop Punk ist es aber halt nicht)

0
5
@procoder42

Ja das mit der Christen Schiene ist jetzt nicht so meins, nach dem was ich so gelesen habe ging das aber nur die ersten 2-3 Alben so und danach haben sie sich davon ein wenig distanziert ^^ Und Rancid kenne ich bereits, super Punk Band!

0