Kennt ihr irgendwelche gute Sehenswürdigkeiten in Seattle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sportfan bist dann geh mal unbedingt ins centurylink field das stadion der seahawks oder wenn nicht auf den fernsehturm

Die Boing Flugzeugwerke sind sehr interessant.

Ich fliege nächstes Jahr ebenfalls nach Washington/ Seattle und kann dir die Space Needle, den berühmten Turm mitten in Seattle empfehlen.

Außerdem gibt es ja noch die Boeing Flugzeugwerke, die nicht nur für Flugzeugfans wie mich toll sind.

Dann gibt es noch das Experience Music Project

Pike Place Market

Woodland Park Zoo

Pacific Science Center

Museum of Flight (Hehe :D)

Woodland Park

Chihuly Garden and Glass

Lake Union

Safeco Field

Olympic Sculpture Park

Museum of History & Industry (MOHAI)

Seattle Great Wheel

(Bei Boeing in Seattle, WA werden die 747, 767, 777 und 787 Dreamliner hergestellt)

http://www.boeing.com/company/tours/#/everett

Ich hoffe dass ich dir ein bisschen helfen konnte ;)

Was möchtest Du wissen?