kennt ihr irgendwelche geilen/ lustigen antworten auf "hast echt keine Hobbys nh"?

2 Antworten

Mein Hobby ist Aktfotografie. Und jetzt du.

Funktioniert natürlich nur, wenn es dann auch stimmt und du es beweisen kannst.

Doch, habe ich und zwar gleich 7: Sex und saufen!^^

18. Geburtstag lustige Aufgaben Altstadtfest gesucht

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin auf einen 18. Geburtstag eingeladen (alle jetzt 18+). Wir werden in die Stadt auf ein Altstadtfest gefahren und das Geburtstagskind hat sich ein paar Aufgaben ausgedacht, die wir dann alle machen sollen. Naja, eine zumindest: Jeder bekommt 2 Klopfer und wir sollen den heißesten Typen ansprechen, ob er mit uns einen Klopfer trinkt.

Allerdings wars das schon mit ihrem Einfallsreichtum, weshalb ich nun auf euch angewiesen bin: Kennt ihr noch irgendwelche lustigen Aufgaben für alle? Darf gerne mit Alkohol zu tun haben, muss es aber nicht.

Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Kennt jemand gute Sprüche zum Geburtstag?

Hey.. meine freundin hat nächste woche geburtstag und ich brache irgendwelche geilen sprüche..aber bitte nicht so etwas wie das hier: ↓

Ich gratuliere! Und ich freu' mich sehr, denn dieser Glückwunsch fällt mir gar nicht schwer: Erhalten bleibe stets der alte Schwung! Dann macht das Leben Spaß; dann bleibt man jung..

sowas wie das ↑ is mir zu langweilig..

Also wenn ihr irgendwelche coolen sprüche oder seiten kennt dann bitte schickn.. LG und schon mal Danke Bluppi7

...zur Frage

Lebenslauf, Hobbys?

Muss man Hobbys mit in den Lebenslauf schreiben ? Wenn ja, was schreibt man rein? Joggen? Mit anderen was unternehmen? Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Ich suche schöne, kurze Sprüche, z.B. auch als Lebesmotto. Wer kennt sehr schöne?

Ich suche also Sprüche, die einem was über das Leben sagen, die ernst sind und einen zum Nachdenken bringen. Aber auch einfach sehr schöne Sprüche über Liebe und so :D Gerne auch Sprüche über Freundschaft. Bitte schreibt alles auf, was ihr wisst, aber keine lustigen Sprüche!

...zur Frage

Lustige Antwort auf Welche Eigenschaften sollte deinTraummann haben ?

Kennt ihr irgendwelche symphatischen, lustigen Videos, Bilder oder Antworten diesbezüglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?