Kennt ihr irgendetwas, was meine Intelligenz herausfordern würde?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt so viele Dinge, die du machen kannst. Da wäre es fatal einfach so ins Blaue zu raten ohne deine Interessen zu kennen.

Lesen geht immer angefangen über Sachbücher, bis hin zu verschiedenen Romanen.

Oder Schach spielen. Danke der modernen Technik musst du dir gar keinen Schachcomputer mehr anschaffen sondern kannst dein Smartphone nutzen und dir eine entsprechende App runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studiere ein MINT-Fach

Besiege AlphaGo

Nimm am SSCAIT teil und erreiche den ersten Platz

Und dann wäre da noch: http://www.deathball.net/notpron/

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn und was sind deine Hobbys? :D

Nur um deine Möglichkeiten einzuschätzen

Liebe Grüße Bella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
27.04.2016, 16:41

17. Meine Hobbys/Interessen (die zähle ich einfach mal dazu) sind Physik,Politik,Philosophie,Psychologie und halt das übliche. Sport usw.
PS : Ich glaube ich habe einen Fetisch für Wörter mit P

0

Schach gegen einen Computergegner mit der höchsten Schwierigkeitsstufe ... viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege dir mal wie vielen Menschen du am Tag auf die nerven gehst. Und versuche dich wirklich in jeden hineinzuversetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
27.04.2016, 00:17

Das mache ich automatisch, wenn ich mit der Person rede. Deshalb nerve ich auch selten jemanden, außer wenn ich es möchte.

0

Ein Intelligenztest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst sicher : herauslocken


Noch merkt man nix von ihr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
27.04.2016, 00:22

Ja das wäre auch nicht schlecht. Die Grenzen austesten.

0
Kommentar von Trimilur
27.04.2016, 00:28

ich würde dich bitten deine antworten nicht derart zu generalisieren.

2

Löse nen Milleniumproblem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
27.04.2016, 00:29

Da kriegt man ja sogar Geld für. Perfekt. :) 

0
Kommentar von Trimilur
27.04.2016, 00:30

na guck. schreib mal hier wenns was wird

1
Kommentar von Trimilur
27.04.2016, 00:39

hm haette auch nix anderes erwartet, aber ueberrasch mich

1

Was möchtest Du wissen?