kennt ihr irgendeine richtig interessante stadt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe einmal den Flugkapitän eines Jumbo gefragt: Sie kommen doch auf der ganzen Welt herum; wo fanden Sie es am interessantesten? Seine Antwort: "Von den Städten war es Hongkong und von der Landschaft der Grand Canyon."

Ich habe daraufhin beide Stellen besucht. Hongkong hat mich als Stadt, hauptsächlich wegen des ostasiatischen Flairs, wegen der Lage, wegen der Menschen und dem Klima sehr fasziniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist Dresden die schönste Stadt und es gibt endlos viel darüber zu erzählen. Sehr geschichtsträchtig, halt Weltkulturerbe. Unschlagbar !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, interessante Städte gäbe es eine ganze Menge. Aber um mal in Deutschland zu bleiben, picke ich mal Lüneburg raus. Habe selbst schon da übernachtet. Lüneburg ist eine schmucke Kreisstadt in Niedersachsen mit einer sehenswerten Altstadt und Namensgeberin für die Lüneburger Heide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mostar eine Stadt in Bosnien und Herzegowina, war selbst schon mal da ist sehr schön. Schau einfach mal auf Wikipedia nach, dort findest du viele Infos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war mal in saalfeld, da wars recht schön und interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss die stadt in deutschland sein oder gehen auch nachbar länder, wie östzerreich oder so? wenn ja dann LIENZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinesmueck
11.10.2011, 17:47

aus der ganzen welt

0

Was möchtest Du wissen?