Kennt ihr irgend ein geiles ps4 game mit einer coolen Story die einen mitreißen tut?

6 Antworten

The last of us:

Die Handlung von The Last of Us spielt hauptsächlich im Jahr 2033, zwei Jahrzehnte nachdem ein mutierter Cordyceps-Pilz 60 Prozent der Weltbevölkerung infiziert und in wandelnde Kannibalen verwandelt hat.Nach dem Zusammenbruch der Regierung kontrolliert das Militär die von den meisten Überlebenden bewohnten Quarantänezonen. 

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Last_of_Us

Heavy Rain : 

Die Grundgeschichte spielt im Jahr 2011 und stellt eine Mordserie an mehreren Jungen in einer nicht näher bezeichneten US-amerikanischen Großstadt dar. Diese Mordserie erfolgt seit zwei Jahren immer im Herbst; die Morde laufen stets nach demselben Schema ab: Die Jungen verschwinden und werden einige Tage später ertränkt auf Brachflächen in der Nähe von Eisenbahnschienen gefunden. Ihre Gesichter sind mit Matsch bedeckt, auf ihrer Brust liegt eine Orchidee und in der Hand wird eine Origami-Figur abgelegt. Aufgrund dieser Tatsache wird der Mörder als Origami-Killer bezeichnet.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Heavy_Rain

Wenn du auf Horror stehst, würde ich dir Until Dawn stärkstens empfehlen :)

Und welches Genre bevorzugst du?

Hellblade: Senua's Sacrifice

ist eines der interessantesten Spiele, die ich bisher gespielt habe. Es ist aber nicht jedermanns/fraus geschmack.

Sowas wie horizon Zero dawn

0

Vorschläge für PS4 Spiele (open World, Story Spiele)?

Hallo,

Ich wollte mir mal wieder ein Spiel kaufen. Ich liebe open World spiele aber auch spiele wo man der Story folgen muss (zum beispiel The Last of Us) finde ich gut. ich bin eigentlich für alles offen allerdings bin ich im Shooter eine totale niete... XD Bisher habe ich so Spiele wie GTA5, Horizo Zero Dawn, The Walkig Dead, The Last of Us und noch ein paar andere Story Spiele.

Danke im voraus

...zur Frage

Survival Game ps4?

Hallo suche ein survival game für ps4. Am liebsten aufgebaut wie walking dead! Nahrung waffen und Unterschlupf suchen. Gegen zombies kämpfen und andere überlebene treffen.. bei google steht walking dead survival Instinct aber für ps3.. die hab ich leider nicht. Kann mir jemand helfen ?? Gibts sowas überhaupt für ps4 oder kommt das noch ?

...zur Frage

PS4 game aif PS Vita?

wenn ich ein ps4 game spiele und ich mir dann das gleiche game noch für meine ps vita kaufe, habe ich dann auf der ps vita den gleichen spielstand ?

...zur Frage

Suche gutes/ relativ neues PC oder ps4 Spiel ?

Ich darf mir bin Zeugnisgeld ein neues Spiel kaufen weiß aber nicht welches. Es sollte möglichst eine gute Story haben und nicht eins dieser Spiele sein wo die ersten 10 Minuten hammer Story ist und dann wird man einfach in die Welt entlassen und von da an läuft man nur noch alleine rum ohne jegliche Story. Ich habe überlegt Shadow of the colossus, Monster Hunter oder God of war, sind aber nur so erste Überlegungen. Ich stehe auch nicht so auf viele kampfszenen nach World of Warcraft Art, oder reine shooter mag ich auch nicht. Ich sag mal wenns wie bei last of us ist, Hammer Story und immer wieder muss man zum Überleben halt Zombies attackieren, dann geht es in Ordnung. Aber es sollte nicht hauptsächlich da raus bestehen. Ich mag auch Spiele wo man eine Kreatur spielen kann, also z.B Moss für die ps4 vr. Nur leider geht das nur etwa 3 Stunden weshalb ich mich erstmal dagegen entschieden habe. Kennt ihr gute Spiele, die schon raus sind?

...zur Frage

Geiles Auto Game für die PS4?

Hey, ich suche ein cooles Auto Game für die PS4, wo es praktisch alle guten Autos gibt (vorallem Ferrari...), es sollte auch ein paar Oldtimer dabei haben!

Man sollte Rennen fahren können, aber auch einfach frei herum croosen können (z.b. auf einem Pass)

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ist das Ps4 Game dann auf deutsch?

Wenn ich mir ein Ps4 Game kaufe (nicht im PsStore) und auf der DVD Kiste ist keine Sprache angewiesen, ist dann das Game in der Sprache wie mein Ps4 System eingestellt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?