Kennt ihr irdend welche uhren die so aussehen wie eine rolex Daytona Rosegold , kan mir leider derzeit keine rolex leisten , keine fake Bitte ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach unter Suchbegriffen wie Seiko SSB027 oder Seiko SSB033, Invicta Speedway. Sind zwar Quarzer und nicht in komplett roségold, aber gute Uhren. Und nah am Daytona-Design.

Auch wenn die nicht so ähnlich aussehen, kann ich dir ein Unternehmen empfehlen welches ich seid der Gründung verfolge, relativ jung aber top Qualität und wer auf Minimalismus steht der ist genau richtig.

Versuchs mal bei mvmtwatches .com