Kennt ihr interessante Verschwörungstheorien bzw. mystische Themen/Wahres?

17 Antworten

Habe mal eine Verschwörungstheorie gehört, das die erste Mondlandung nie Stattgefunden haben soll..

Es wird behauptet das es alles gefakt war, damit die Russen nicht die ersten sind.
Darüber hinaus hätte man auch heute keine Beweise! keine Fahne und keine Fussspuren auf Heutige aufnahmen und auch eindeutige hinweise was an diesem Fake eine Falsche Logig aufräumt, z.b. das es keine so eindeutige Fussabdrücke geben kann wenn man schwerelos ist und der Wind der die Fahne wehen lies im Weltraum ebenso unrealistisch sei.

Für alle die jetzt Disliken wollen:

.. das war vor meiner Zeit deshalb bilde ich mir da keine eigene Meinung! Ich will nur die Frage beantworten zum Thema welche verschwörungs theorien ich kenne :)

64

das war vor meiner Zeit deshalb bilde ich mir da keine eigene Meinung!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man kann sich auch eine Meinung bilden zu Ereignissen bilden, die vor Jahrzehnten oder Jahrhunderten passierten.

0
34
@PatrickLassan

Huhu ist dir langweilig oder warum wühlst du in alten fragen rum? 

Egal, eine Meinung zu haben ist eine Sache, ein Gerücht zu verbreiten grenzt schon an einer Verschwörung. Sonst würde es kaum heißen "Verschwörungstheoretiker behaupten ... Mondlandung ect. " 

0

ne freundin von mir hat was lustiges gebastelt. einen verschörungshut. da werden zwei weiße und ein gelbes kärtchen raus gezogen. und dann entstehen lustige verschwörungenstherien wie:

Angela Merkel - vermöbelt - die Nazis

eine gaaaanz lustige verschwörungstheorie finde ich übrigens, dass netzwerkfähige multifunktionsgeräte die bullen rufen, wenn man versucht mit ihnen geldscheine zu kopieren...

lg, Tessa

Speziell von den Befürwortern, der "Flachen Erde Theorie" kommt die "Idee", dass es keine Satelliten gibt und auch, dass es nie Dinosaurier gegeben hat.

Das sind aber Verschwörungstheorien, die sich hoffentlich nicht weiter verbreiten. Totaler Schwachsinn!

Such ein wenig bei youtube, dann kommst du aus dem Staunen gar nicht mehr raus, was für Blödsinn da verbreitet wird!

Was möchtest Du wissen?