Kennt ihr interessante Verschwörungstheorien bzw. mystische Themen/Wahres?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Habe mal eine Verschwörungstheorie gehört, das die erste Mondlandung nie Stattgefunden haben soll..

Es wird behauptet das es alles gefakt war, damit die Russen nicht die ersten sind.
Darüber hinaus hätte man auch heute keine Beweise! keine Fahne und keine Fussspuren auf Heutige aufnahmen und auch eindeutige hinweise was an diesem Fake eine Falsche Logig aufräumt, z.b. das es keine so eindeutige Fussabdrücke geben kann wenn man schwerelos ist und der Wind der die Fahne wehen lies im Weltraum ebenso unrealistisch sei.

Für alle die jetzt Disliken wollen:

.. das war vor meiner Zeit deshalb bilde ich mir da keine eigene Meinung! Ich will nur die Frage beantworten zum Thema welche verschwörungs theorien ich kenne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne freundin von mir hat was lustiges gebastelt. einen verschörungshut. da werden zwei weiße und ein gelbes kärtchen raus gezogen. und dann entstehen lustige verschwörungenstherien wie:

Angela Merkel - vermöbelt - die Nazis

eine gaaaanz lustige verschwörungstheorie finde ich übrigens, dass netzwerkfähige multifunktionsgeräte die bullen rufen, wenn man versucht mit ihnen geldscheine zu kopieren...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speziell von den Befürwortern, der "Flachen Erde Theorie" kommt die "Idee", dass es keine Satelliten gibt und auch, dass es nie Dinosaurier gegeben hat.

Das sind aber Verschwörungstheorien, die sich hoffentlich nicht weiter verbreiten. Totaler Schwachsinn!

Such ein wenig bei youtube, dann kommst du aus dem Staunen gar nicht mehr raus, was für Blödsinn da verbreitet wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welteislehre, Diverse Theorien über Nasca Linien, Pyramiden und Area 51, Illuminati, Rosenkreuzer, Freimaurer, Die Protokolle der Weisen von Zion, Bermuda Dreieck, Philadelphia Experiment und die 9/11 Verschwörungstheorie


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cthulhu, Black Dahlia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja 9 11 in youtube schauen gibts 100 videos die 

Verschwörungstheorie widerlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ganze Bücher - nur über -zig Verschwörungstheorien, von denen 9 / 11 wohl die bekannteste / aktuellste ist.

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Okkulte ist nur für den interessant, der im Irrationalen beheimatet ist. Es ist auch eine Flucht vor dem realen Leben, u.o. Angst vor diesem. Was Paranoides ist oftmals zudem vorhanden. Ale Ergebnis kommt meist eine rückwärtsgerichtete Ideologie heraus, die nicht selten regelrecht reaktionär ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hndrk
08.09.2016, 19:16

Das finde ich ein wenig endgültig formuliert. Ich bin z.B. ein sehr skeptischer Mensch, der vieles hinterfragt und mit Glaube oder Mythen nicht viel am Hut hat, dennoch finde ich das Thema interessant. Du interpretierst da meiner Meinung nach etwas zu viel rein. ;)

0

Rockafellas, illuminati, Freimaurer, Mondlandung, 11.9. , John F Kennedy,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sich gegen Ende des 2. Weltkrieges ca. 40.000 Nationalsozialisten mithilfe von U-Booten nach Neuschwabenland in der Antarktis zurückgezogen haben und seitdem an der erneuten Machtübernahme arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verschwörungstherorien .

-Michell Obama soll angeblich ein Mann gewesen sein

-erste Mondlandung nicht statt gefunden

-flache Erde

-Reptiloiden Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontinent atlantis ;) eher bekannt aber dennoch gibts viele pros und cons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Area 51, Mein Nachbar Totoro (ist ein Kinderfilm) soll ein Japanischer Shinigami ( Todesgeist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bericht aus Iron Moutain" oder "Geheimakte Mond" sind sehr zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ZWEITE Antwort:

Jonathan Vankin, John Whalen,

"Die 70 größten Verschwörungen aller Zeiten - von J.F.K. über Lockerbie bis 9 / 11",  Königswinter 2004

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?