Kennt ihr in Österreich und Bayern gute Reitställe für Reiterferien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 😉

Meine Freundin und ich (auch beide 14) haben uns vor ein paar Monaten die selbe Frage gestellt. Jetzt fahren wir in 3 1/2 Wochen auf den FerienHof elift fraunholz bei Lohe in Dinkelsbühl und freuen uns riesig darauf! 😍

Ich kann dir zwar jetzt noch nicht sagen wie es ist, aber die Website ist super, da kannst du ja mal vorbei schauen  (fraunholz.net). Die Ferien gehen 7 Tage lang, man hat dort Vollpension und jeder bekommt ein PflegePferd. Für das Reiten wird jedesmal ein neues Pferd ausgewählt. Es sind 14 Reiteinheiten, 7 davon auf dem Platz und 7 mal Ausreiten. Es wird dort Englisch geritten. Die Anlage sieht auf den Bildern toll aus und es gibt viele Freizeit Möglichkeiten wie z. B. trampolin, Pool usw. 

Schau einfach mal auf der Website vorbei oder schau mal auf instagram, da sind einige September dazu. 

Viel Glück noch ☺

Lg

Die Frage kannst du dir doch locker mit Google selber beantworten, außerdem sind Österreich und Bayern nicht gerade klein, woher sollen wir wissen in welcher Region ihr etwas sucht? ;)

Schnapp dir doch deine Freundin und klappert das Internet ab, ist bestimmt effektiver als hier eine Frage zu stellen :)

Es geht im ganzen Bundesland/Land. Egal ob Vorarlberg oder Burgenland. Es geht im ganzen Land

0

Was möchtest Du wissen?