Kennt ihr ihregentwelche transgender Läden in hamburg?

2 Antworten

Der Showroom Hamburg vielleicht?
Framheinstraße 1

Also ich würde dir eher das Internet raten. ^^

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Was tun, wenn Freundin erfährt dass ich einen Binder trage?

Bin noch nicht geoutet (als Transgender) bei ihr, oder anderen normalen Freunden. was soll ich ihr sagen ? Ahja mein Binder ist so zusagen wie ein Unterhemd

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen, wie man in den USA einen Binder bestellt (Binder aus Nicht-EU-Raum bestellen)?

Hallo liebe Community, ich (18) bin Transgender (FtM) und möchte mir bei der Firma gc2b aus den USA einen Binder bestellen, da diese Binder sehr gut sein sollen. Ich weiß nur nicht so recht wie das mit dem Zoll ist und ob man die Binder auch in Euro bestellen kann, auf der Webseite sind alle Preise nämlich nur in Dollar angegeben und ich weiß auch nicht so recht auf was ich beim Bestellen da noch so alles besonders Acht geben muss. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. mit Online-Bestellungen aus dem Nicht-EU-Raum? Würde mich über Antworten sehr freuen :)

...zur Frage

Wie & Wo kann ich einen Binder bekommen, ohne das meine Eltern es mitbekommen?

Heyy

Ich bin transgender ftm (nicht geoutet) und suche nach einem Weg einen Binder zu bekommen, ohne das ich z.B. auf Amazon oä. zurückgreifen muss, da es sonst meine Eltern mitbekommen.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Bett "MALM" von IKEA?

Kann man das kaufen oder ist das Schrott?

...zur Frage

Binder eine Größe größer nehmen?

Hallo erstmal. Ich m/13 Transgender ftm, werde am Montag 14, und wünsche mir einen Binder zum Geburtstag. Meine Mutter ist damit auch einverstanden und ist bereit mir einen zu bestellen. Meine Frage: Sollte ich den Binder eine Größe größer nehmen? Ich trage normalerweise S, und das ist mir meistens sogar noch etwas zu groß (aber nur ein wenig). Ich habe Angst, dass wenn ich S bestellen lasse, der dann zu klein ist und ich dann Schwierigkeiten bekomme. Sollte ich lieber M bestellen? Danke im Voraus! LG Levian Marley

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?