Kennt ihr Ideen für den Sommer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß leider nicht, was die Jungen Leute heutzutage so machen, aber das kommt auch darauf an, was ihr sonst gern zb an den Wochenenden unternehmt. Es gibt zumindest in Berlin diese Sommer-Familien-Pässe. Ich weiß grad nicht den genauen Namen, aber Schüler bekommen damit viele Vergünstigungen.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn das Wetter mitspielt, könnt ihr  Seen und Parks besuchen, leckere Cocktails selbst mixen (alkoholfrei natürlich ;) und mit Freunden grillen. Oder Spaziergänge machen und neue Ecken erkunden, die ihr noch nicht kennt. Oder über Flohmärkte stöbern oder Fahrradtouren machen.

Bei Groupon.de gibt es auch oft tolle und nicht zu teure Angebote für Bowling, Paddeln, Squash, Bootstouren etc.

Vielleicht gibt es für deine Stadt ja im Internet noch Seiten mit kostenlosen Veranstaltungen, wie Festivals, Galerien etc., die ihr auch besuchen könnt, wenn ihr noch nicht volljährig seid.

Was möchtest Du wissen?