Kennt ihr ICQ-Nummern oder MSN-Hotmails von Stars wie Selena Gomez, Demi Lovato oder Miley Cyrus?

...komplette Frage anzeigen Selena Gomez - (Miley Cyrus, Selena Gomez, Demi Lovato) Demi Lovato - (Miley Cyrus, Selena Gomez, Demi Lovato)
Support

Liebe/r Converserock,

gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform und keine Personensuchmaschine. Die meisten Accounts, die Du in den genannten Kanälen findest, gehören ohnehin nicht den Persönlichkeiten oder werden nur vom Pressestab betreut, so dass Du nicht den gewünschten persönlichen Kontakt erhältst.

Bitte schau diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Schöne Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

selena gomez hat echt msn ich habe gedacht das ist eine verarsche aber dann hab ich sie/er gefragt ob man einen cam chat machen kann ich dachte nicht das es wirklich dann selena gomez war ich konnte nicht gut english also musste mir meine mutter helfen und sie heißt im msn selena marie aber ihre email hab ich auch seelgomez@hotmail.com ich hoffe sie freut sich und sie hab mir private fotos zugeschickt als erstes bevor der cam chat dran kam wenn ihr paar bilder wollt von selena dann schickt mir eine nachtricht oder werdet meine freunde

Also niemand weiß genau ob sie überhaupt icq haben. DIe meisten icq und msn adressen sind von Leuten die Fans wie dich und mich veralbern wollen. Oft wollen die Bildere von dir haben usw .. sie sagen die das sie dich mal sehen wollen machen selber nie die web cam auf. Bei so was sollte man aufpassen. Wenn du ein Autogramm von Demi selena oder miley haben willst gibt es die Disney Channel adressen. da kannst du einen Brief auf Englisch dahin schicken und um ein Autogramm bieten. Mit hat Demi Lovato ein Autogramm mit meinen Namen drauf geschickt und ein DemiLovat Tatoo. es dauert aber ne Zeit bis die Post bei dir ankommt bei mir waren es 2-3 Monate. Hoffe es hat geholfen!

demilovatofan14 24.04.2011, 15:53

kannst du mir ein link geben, für die disney channel autogramm adresse von demi lovato? hoffe demi geht es wieder gut:)  lg S

0

du kannst auf vielen Internet-Seiten sowie Twitter , Facebook , Myspace usw. mit denen 'schreiben' bei Twitter nur wenn sie dich Followt und auf Facebook sowie Myspace musst du erstmal nach dem Richtigen Profil suchen demi heißt bei Twitter DDLovato , TaylorSwift13 , SelGomez bei youtube sind auch viele ich kenne dort zwar nur 3 von dem ich mir sicher bin das die echt sind , SelGomez , TheRealAlyson , TheRealDemiLovato und du kannst dich bei einem Fan-Chat anmelden und dort gewinnen dann kannst du mit dem bei MSN oder Skype schreiben , musst du einfach bei Google eingeben Demi war bei Habbo Online kann man auch Bilder sehn wo sie dort war und man konnte mit ihr Chatten aber Fans die sagen ich habe die bei mir drin , stimmt nicht oder ich bin Mileys BFF das ist eher Mandy , Demi , und eine Kati, kannst mal auf Fanseiten gehen dort findet man oft möglichkeiten oder schreibe einen Fanbrief aber sonst , von selber ist die möglichkeit gering

Wie ihr alle denkt das ihr deren adressen ect kennt ihr labbert den scheiß doch nur weil wenn dan einer anderer schreibt der diese villt wirklich kennt und diese hier rein schreibt ihn voll spammen könnt damit diese person euch die addressen gibt man seit ihr verträumt ich könnte euch ein typ geben wie ihr euch sowas erhaschen könnt ihr müsstet ein VIP ticket von den shows kaufen wo diese stars auftretten und villt könnt ihr so auch ein privat gespräch mit den star bekommen dann könnt ihr den einfach fragen

miley :629764625^^ sie spricht aber englisch

EY! Es gibt demi lovato wirklich bei MSN !!!

Ich schwoere auf alles , ich kann es auch beweisen !!

Hir so heisst die auf MSN , aber ich luege nicht ich schwoere :

☎ Demetrια ℓovαto ƒαns Verιƒιed Αccσυηт™ ✔ ☎

ICQ haben die ganz sicher nicht, ich würds dir auch ehrlich gesagt niemals geben.

LG

ich glaub die haben nur twitter und facebook..ußer miley die hat sich gelöscht..ach und bei youtube kannst du es auch versuchen

ich habe von selena gomez wir sind freunde darf ich aber nicht sagen weil sie alle mit mails bombadieren. sorry

ich habe die von demi,sel,miley,justin bieber und taylor lautner im icq

Sunnysol 07.02.2010, 13:52

ja und ich auch weißte ? ;D

0
Mina1308 03.04.2010, 00:35

Demi Lovato hat kein icq xD ich hab sie in svz und gefragt xD

0

Ich und miley sind bf! Dank des Computers! Aber ihre Msn adresse iisT priivaT! iich gebe sie dir nicht! Miley und ich sind echt BFF!!

GossipGirl 27.12.2009, 15:51

jaa klaaa..ihr seit garantiert keine BFF man hört auf euch sowas einzubilden

0
Sunnysol 07.02.2010, 13:51

ich lach mich weg , davon träumst du nur

0

hey=D sie haben leider keines von den 2

Und wenn schon die würden niemals ihre Addys euch geben.

ja, hab ich alle, ich hab nur gerade mein persönliches telfonbuch nicht dabei, sorry.....

Sunnysol 07.02.2010, 13:51

lüg woanders weiter

0

glaub nicht, aber auf youtube gibts hammer viele stars,

Was möchtest Du wissen?