KENNT IHR HUNDERASSEN DIE BERUFE AUSÜBEN

4 Antworten

Schäferhund, Malinoir, Neufundländer, Labrador, einige Terrier. Bernhardiner dienen schon lange nicht mehr als Rettungshund, da zu schwer und vom Fell her nicht dafür geeignet.

Der Border-Collie z.B. arbeitet als Hirtenhund, auch heute noch.

Bundesgrenzschutzhunde und auch Trüffelhunde in Frankreich

Welche Berufe können/dürfen Frauen nicht ausüben?

Hallo,

welche Berufe können/dürfen Frauen nicht ausüben? Können sie ebenso alle Berufe ausüben oder gibt es Einschränkungen?

...zur Frage

Rot grün Schwäche welche Berufe?

Hallo welche Berufe kann man mit rot grün Schwäche nicht ausüben gibt es da nee Seite oder so wo die alle stehen die man nicht ausüben kann?

...zur Frage

Welche Berufe man ausüben kann wenn man Sprachen studiert?!

Hallo Leute , ich würde gerne wissen welche Berufe man ausüben kann wenn man Sprachen studiert (außer Lehramt) .

...zur Frage

Könntet ihr im Notfall eures Tieres jederzeit eure Arbeitsstelle verlassen?

Hallo liebe Community,

ich habe zwar schon sehr lange Tiere, aber frage mich was eigentlich wäre, wenn z.B meine Stallbetreiberin anruft, weil mein Pferd eine Kolik hat oder angenommen die Hundetagesstätte ruft an und der Hund muss dringend zum Tierarzt und ich bin auf der Arbeit. Dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht wie ich handeln kann und darf. Ich würde natürlich jemanden beauftragen das Tier umgehend in eine Klinik zu bringen, aber idR kann man da ja nicht in aller Ruhe weiter arbeiten.

Hattet ihr sowas schon mal? Wie habt ihr das gelöst?

Ich nehme mal an, man muss seiner Arbeit trotzdem nachgehen, aber ich frage trotzdem auch einfach mal: Kann ich wirklich daran gehindert werden meinen Pflichten nachzugehen?

Danke im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Vany

...zur Frage

Welche Berufe kann man nach dem Mathestudium ausüben?

Welche Berufe kann man nach dem Mathestudium ausüben?

...zur Frage

Tierpfleger erfahrung?

Hey leute. Ich bin 14/Mädchen und komme im September in die 9. Klasse. Ab da beginnen Praktika. Wir müssen 2 praktika im schuljahr machen/je eine woche. Ich wollte hier in Bayern/münchen eins machen zur Tierpflegerin, da dies mein Traumberuf ist. Ich habe gelesen, dass ich dieses Praktikum erst ab 16 Jahren ausüben darf. Im schuljahr 2017/2018 werde ich mit der 10. Klasse abschließen und will dann in den Sommerferien 2018 ein Praktikum machen.

Frage: Hat jemand erfahrungen mit Tierpfelger/Beruf/Praktikum, und könnte vllt erzählen, wie er es empfunden hat und/oder was er dort alles machen durfte?

MfG rxphxelxXoXoXo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?