Kennt ihr Hotels in Düsseldorf ab 15 Jahren wo man schon mit 15 buchen kann :)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wirst du auch nicht: Egal ob in Düsseldorf oder sonst wo in Deutschland.

Einfach weil du nur beschränkt geschäftsfähig bist.

Theoretisch könntest du schon buchen/übernachten. Aber der Vertrag mit dem Hotel wäre solange schwebend unwirksam, bis die Eltern zustimmen. Tun sie das nicht können sie das Geld zurückverlangen. Und der Hotelier guckt in die Röhre.

Du bist nicht geschäftsfähig und kannst keine Buchungen durchführen. Das ist in den AGB der Hotels hinterlegt.

Es kann nur eine Volljährige Person buchen.

Wenn du keine Arbeit hast, dann müssen die Eltern buchen. Du kannst schon ihnen sagen was du buchen willst, aber alleine darfst du das nicht.

Da wirst Du auch nichts finden, solange Du unter 18 bist

Kein einziges Hotel wird einem 15jährigen ein Zimmer vermieten.

Was möchtest Du wissen?