Kennt ihr Horrorfilme, die dermaßen schocken, dass man nach dem Ende beinahe gelähmt ist?

8 Antworten

Also ich fand The Blair Witch Project ziemlich fies, wenn man den allein im Dunkeln guckt oder auch Die Mothman Prophzeiungen, ist aber eher Mystery! Signs und The Village fand ich auch heftig, das Happy End macht die Stimmung aber zum Ende ungruseliger.

Ooooh ja, the blair witch project hab ich auch erst gestern angeschaut...cooler film;)

0

Die Filme die mir bekannt sind, sind echte Aufnahmen (F****_of_D**th) und meines erachtens auch nicht mehr öffentlich zugänglich ( Jugendschutz usw.)

Immer wieder gern: Gesichter des Todes sind MONDO-Filme, also Fake-Dokus. Findest Du bei Wiki auch unter Mondo oder eben GdT / FoD. Die DVDs von GdT sind lediglich indziert, nur die VHS sind komischerweise noch beschlagnahmt.

0

Naja da gibt es diesen Horrorfilm "Saw"

Sehr unheimliche Horrorfilme (für Kenner)

Hallo, ich konnte mich schon länger nicht mehr bei einem Horrorfilm so sehr gruseln. Welche empfehlt ihr mir, die einen so richtig schocken?

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

Wie steht "Hannibal" (2001) mit "Das Schweigen der Lämmer" in Verbindung?

Wie stehen diese beiden Filme in Verbindung, beziehungsweise gibt es dort eine Verbindung? Und haben diese Filme eine Verbindung zu der Serie Hannibal?

...zur Frage

Gute moderne Horrorfilme

Hallo Leute Ich suche einen Horrorfilm der richtig gruselig ist. Kein Horrorfilm kann mich irgendwie mehr schocken in letzer Zeit. Könnt ihr mir Vorschläge machen ?

Ps .... Bitte keine die unter das Jahr 2000 fallen :)

Danke

...zur Frage

wieso sind die meisten Horrorfilme so langweilig?

Hi, wieso sind die meisten Horrorfilme langweilig? die meisten haben keine Story, sind nicht gruslig, schocken nicht und haben meist auch kein Niveau, von einer realitätsnahen Darstellung will ich nicht mal reden. Wieso ist das so? Spätestens beim 3. Horrorfilm sollte einem in der Regel auffallen, dass er das Gleiche schon 2 mal gesehen hat und aufhören das Original zu kaufen. Wie kommt es, dass manche trotzdem sehr erfolgreich sind?

...zur Frage

Horrorfilme wo man sich Richtig erschreckt

Hey, brauchen einen Film wo man sich richtig erschreckt, habe einen Freund der ziemlich abgehärtet ist und diesen möchten wir mal richtig schocken!:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?