Kennt ihr Horror Puppen filme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Horror, Puppe 2 oder 3 Buchstaben.. da fällt mir nur Saw ein. 

Wobei Saw weniger mit Puppen zutun hat. Der Bösewicht bedient sich nur einer um nicht selbst auftreten zu müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmreYilmaz01
02.01.2016, 14:57

Ah das wars vielen dank nochmal!

0

Conjuring !!!! Wenn du einen wirklich schlimmen Film sehen willst der nicht auf splatter und Blut setzt sondern nur auf gruselfaktoren guck dir den an. Außerdem kommt auch eine Puppe drin vor !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Einzige, was ich geschaut habe war Annabelle. Sonst google doch mal gute Puppenhorrorfilme (oder wie man das nennt) 

Nicht besonders hilfreich, aber vielleicht bringt es ja was. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Annabelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmreYilmaz01
02.01.2016, 14:51

AHA danke noch was vielleicht :)

0
Kommentar von viomio82
02.01.2016, 14:54

mehr fällt mir nicht ein, bzw. komme ich nicht auf die Nanen.

0
Kommentar von viomio82
02.01.2016, 14:55

Namen

0

Was möchtest Du wissen?