Kennt ihr Hausmittel gegen Regelschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Magnesium und Wärme, zumindest hilft mir das immer sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch sehr oft unter Regelschmerzen gelitten. Aber nachdem ich angefangen habe mir immer eine Wärmflasche auf den Bauch zu legen , die Beine dann anzuwinkeln und einen Beruhigungstee (findet man auch bei Kaufland , Rewe etc , heißt da aber Schlaf- und Nerventee). Manchmal hilft aber auch ein warmes Bad. Doch bitte benutze dabei ein Tampon , da du ohne noch länger "blutest" (das hat mir meine Frauenärztin geraten). Wenn ich meine Tage habe, mach ich persönlich gerne die Schalusien etwas runter um mich besser entspannen zu können.

Hoffe ich habe dir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft auch ein warmes Fußbad eine Wärmflasche und viel Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

• Trinke Zitronentee oder Kamilletee
• Esse Zwieback
• Mache dir ne Wärmeflasche
• Nehme ein tolles Bad mit BadeKugel oder Badesalz

LG Kasena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warme sachen(tee,wärmeflasche...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?