Kennt ihr Hausmittel für dunkele und geschwungene Wimpern?

5 Antworten

Nein. Du bist mit diesem Körper geboren, mit diesen Haaren und mit diesen Beinen, Armen, Händen, Fingernägeln und so weiter. Nimm, was Du hast. Und mach das beste draus. Ändern kann man da nichts. Außer der Haarfarbe - wenn man denn muss.

Die Farbe kann man leider nicht mehr ändern, aber durch eine Wimpernzange kreierst du einen wunderschönen Schwung in den Wimpern :)

Du kannst zwar durch Kokosöl den Wachstum deiner Wimpern anregen. Aber fürs Färben gibt es nichts außer halt die chemische Färbungsmittel.

67

Die Wimpern wachsen nicht schneller, wenn man sie einfettet.

0
19
@Pangaea

Kokosöl enthält wichtige Fettesäure wie Laurin-, Myristin-, Capryl- und Caprinsäure was Grundbausteine der Zellen sind. Kokosöl wirkt Schützend und kubbelt das Haarwachstum an. Ich habe das selber ausprobiert.

0
67
@SD1996

Sorry, aber das war Einbildung. Egal was du auf die Haare und die Haut schmierst, es kann die Haarwurzeln nicht erreichen.

Seit Jahrzehnten geistern die Empfehlungen für Rizinusöl/Kokosfett/Vaseline zum angeblichen Wimpernwachstum herum, schon lange bevor es das Internet gab - sie stimmen einfach nicht.

Wenn Kokosfett (oder welches Fett auch immer) das Haarwachstum anregen könnte, müssten alle, die es sich ins Gesicht schmieren, einen Bart bekommen.

0
67
@SD1996

Du liebe Güte - glaub doch nicht alles, was du auf Werbeseiten im Internet liest.

0

Geschwungene Wimpern auch ohne Wimpernzange?

Hallo, Also meine Wimpern sind relativ lang und auch dunkel. Deshalb will ich sie mir auch noch nicht tuschen :) Aber meine Wimpern hängen total gerade nach unten. Es sieht so aus als hätte ich oben gar keine Wimpern.. :( Eine Wimpernzange möchte ich nicht benutzen, weil sie nicht Gut für die Wimpern ist.habt ihr Tipps wie ich lange geschwungene Wimpern bekomme?(P.S ich bin 14) Danke schonmal

...zur Frage

Erfahrungen mit Balea Wimpernserum?

Ist es gut, empfehlenswert und bringt es überhaupt was? Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Hilfe meine Wimpern man sieht sie nicht?

Hallo:)
Make up Profis sind gefragt
Ich habe leichte Schlupflider aber von Natur aus lange geschwungene Wimpern. Wenn ich Mascara benutze stechen die Wimpern irgendwie nicht raus, vor allem nicht, wenn ich Eyeliner benutze. Habt ihr ein paar Tipps/Hacks

LG

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Permanent Make-Up und Wimpern auffüllen?

Hey ihr Lieben,

Hat jemand Erfahrung mit Permanent Make-Up und Wimpern auffüllen gemacht? Würde gerne meine Wimpern auffüllen lassen und wollte wissen ist es gut oder schlecht und Permanent Make-Up wollte ich meine Augenbrauen machen.

Danke 💋

...zur Frage

schön geschwungene wimpern?

Hallo

wie bekomme ich gute geschwungene wimpern die auch den gazen tag halten ? Irgendwekche tipps? Also ich benutze bereits eine wimpernzange aber auch die macht nicht sehr viel aus

schonmal danke

...zur Frage

geschwungene Wimpern ohne Wimpernzange?!

Wisst ihr, wie man schöne geschwungene Wimpern bekommt, ohne eine Wimpernzange zu benutzen??????? Habt ihr Tips?? Wäre nett. :D :D :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?