Kennt ihr Harry Potter Fan-Filme auf YouTube?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich seh gern Videos vom Set, die sind interessant und teilweise auch sehr lustig  (guck dir mal "Michael Gambon and Alan Rickman prank Daniel Radcliffe " an!).

Dann noch Filmfehler, Fantheorien und so weiter. 

Am liebsten mag ich Videos, in denen Filmaausschnitte sind, und im Hintergrund ein Song, z.B. See you again oder Time of our lives.  Die sind sooooo schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PotterfanHJG
09.06.2016, 15:30

Danke für den Stern! Ich freue mich, wenn ich helfen kann! 😊

0

Kein Film, sondern ein Musical, aber sehr gut gemacht und lustig: A very Potter musical

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter Puppet Palls?!
;D
Ich könnte jedes Mal schreien vor lachen, wenn ich den nackten Dumbledore seh' ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Film Fehler echt interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn die Synchros von Coldmirror, die sind auf Deutsch.
Harry Potter und ein Stein
Harty Potter und der geheime Pornokeller
Harry Potter und der Plastikpokal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?