kennt ihr gutw/Schöne sprüche/Zitate

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das nächste mal wenn ich schnetterlinge im bauch habe trinke ich eonfach insektengift

Man kann eine uhr kaufen aber keine zeit

Man braucht nicht immer eine uhr um zu wissen das es zu spät ist

Klar kannst du machen was du willst aber nicht.mit mir

Das herz einer frau idt wie ein ozean voller geheimnisse

Mittelfinger hoch für das ar*chloch den ich liebte und die b!tch dje ihn bekam

Wolke 7 nene lass mal höhenangst und so

"Erwarte viel von dir selbst und wenig von anderen, so wird dir viel Ärger erspart bleiben" (Konfuzius)

"Hast du etwas übel getan und wird es getadelt, so bestreite es nicht; trachte statt dessen, deinen Fehler nicht zu wiederholen!" (Kaibara Ekiken)

"Gewaltlosigkeit ist für unsere Gattung Gesetz, so wie Gewalt für das Tier Gesetz ist. Der Geist des Tieres ist unentwickelt, und das Tier kennt kein anderes Gesetz als das der physischen Kraft. Dem Menschen gebietet seine Würde, einem höheren Gesetz, der Kraft des Geistes zu folgen". (Morihei Ueshiba)

-- Die eigenen Werte aus vollem Herzen zu leben. Das ist vielleicht der wahre Sinn des Lebens!

-- Ethik ist ins Grenzenlose erweiterte Verantwortung gegen alles, was lebt.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

-- Liebe ist anteilnehmende, wertschätzende, zärtliche, wohlgesonnene seelisch-geistige und körperliche Zuwendung. Die Zuwendung wird zwischen zwei Menschen gegenseitig ausgetauscht, sie kann als eine Energie bezeichnet werden, die gegeben und empfangen wird.

-- Was könnte wichtiger sein als das Wissen? fragte der Verstand. Das Gefühl und mit dem Herzen sehen, antwortete die Seele.

-- Die Vernunft formt den Menschen, das Gefühl leitet ihn.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

-- Wenn der Himmel einen Menschen liebt, dann lässt er ihm einen Freund begegnen.

-- Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

-- Ich mag keine Menschen, die mir die Welt erklären. Ich mag Menschen, die mir zeigen, wie schön sie ist.

-- Um grosse Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln.

"Man ertrinkt nicht weil man unter Wasser taucht, sondern weil man unter Wasser bleibt"

Nicht immer sind Helden diejenigen, die gewinnen, erklärte sie. Manchmal sind es diejenigen, die verlieren. Aber sie kämpfen weiter, egal, was kommt. Sie geben nicht auf - und genau das macht sie zu Helden

Nur wer Angst hat vor dem Fall, muss ein ganzes Leben kriechen Geh nie auf die Knie, der Blick immer Richtung Sonne Den Anblick speichern für den Fall, dass es mal länger blitzt und donnert Auch wenn man einmal verliert, muss man besser zurückkommen als man ging

Manchmal sind es die Menschen von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, was bis dahin unvorstellbar war.

Wenn wir Blödmänner uns nicht gegenseitig helfen, wer tuts dann?

Wir können unser Leben nicht an dem ausrichten, was hätte sein können, wir müssen es an dem ausrichten, was ist.

Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Mir wäre es lieber du würdest mir die Wahrheit sagen, die ganze Wahrheit, mag sie auch noch so bitter oder so beängstigend sein.

Erfolg ist kein Glück Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen, das Leben zahlt alles mal zurück es kommt nur ganz drauf an, was du bist Schatten oder Licht.

Wer hat dir gesagt, du musst so leben wie gestern, wenn du heute doch wie morgen leben möchtest?

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.

Entäusche jemanden, na und, enttäusche die ganze Welt, aber enttäusche niemals dich selbst!

Ich lasse Nachts immer mein Fenster ein Spalt offen. In der Hoffnung das Peter Pan kommt und mich mit nimmt ins Nimmerland.

Wo wären wir ohne Autos und wie kämen wir dort hin?

-Lass uns die Uhr schminken, dann wird die Zeit schöner.

  • sei dazu entschlossen und die Sache ist getan.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

oder

Den wahren Charackter eines Menschen erkennt man nicht bei der ersten, sondern bei der letzden Begegnung.

oder

Gib jedem eine zweite Chance, vielleicht brauchst du sie irgendwann selber.

oder

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

oder oder oder... :D

-Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes.

Marie von Ebner-Eschenbach

-Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel

-Wem zu glauben ist, redlicher Freund, das kann ich dir sagen: Glaube dem Leben; es lehrt besser als Redner und Buch.

Johann Wolfgang von Goethe

Was möchtest Du wissen?