Kennt ihr gutriechende Parfüms?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein liebstes ist Killer Queen von katy Perry

MeinAnusbrennt 19.01.2017, 16:10

Nach was riecht das ungefähr?

0
Sandraaaa15 19.01.2017, 16:13

Ein "süßer" Duft irgendwie. Es riecht nicht nach Blumen oder sowas. Auch nicht frisch. Ich sag immer: mein weihnachtsparfüm weil es nach Weihnachten riecht

1
MeinAnusbrennt 19.01.2017, 16:14

Okay, Dankeschön! Werde mal dran riechen :)

0

Ja. Das würde Dir aber nichts bringen.

Jedes Parum riecht auf jedem Körper anders wegen des Eigengeruchs. Daher bringt es nichts, hier nach Parfums zu fragen, die Leute gut finden. Eventuell riechen Sie an Dir nicht gut.

Daher: Nimm jemanden mit und geh in eine Parfumerie. Probiere dort. Erst auf Teststreifen und dann aber auch an Dir selbst.

Nach der generellen Duftnote kannst Du dort eben auch fragen.

Zudem liegt "angenehm" durchaus auch in der Nase des Betrachters. Ein Parfum, das ich toll finde, findest Du vielleicht total blöd. Also ist das subjektiv und somit ohnehin nicht zu beantworten.

MeinAnusbrennt 19.01.2017, 16:14

Ich würde aber schon sagen, dass jedes Parfüm ungefähr gleich auf jedem Körper riecht. Und man kann jawohl mal nach den Interessen anderer fragen, dann kann man in den Laden gehen und vielleicht gefällt es einem ja auch!

0

Terre d'Hermes

L'eau d'Issey

beide sind aber ziemliche Exoten, hat nicht jeder. Genau deswegen benutze ich die.

4711 Kölnisch Wasser

MeinAnusbrennt 19.01.2017, 16:10

Wie riecht das ungefähr?

0
ohwehohach 19.01.2017, 16:11
@MeinAnusbrennt

Also wenn Du Katzenpipi in Pfefferminztee einrührst, das Ganze dann mit Zitronensaft mischst und noch einen großen Schuss Brennspiritus reinkippts. Dann kommst Du in etwa in die Richtung. Also ernsthaft: Zu mehr als zum Fleckentfernen reicht das Zeug nicht...

1
MeinAnusbrennt 19.01.2017, 16:16

Hört sich doch gut riechend an! Nein, okay! Danke für die Info

0

Was möchtest Du wissen?