Kennt ihr gutes karottenkuchenrezept das gelingt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich genau ans Rezept hälst, dann sollten die Rezepte klappen, hier findest du Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Karottenkuchenrezept&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Die von Dr. Oetker sind meistens gut, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Dr.%20Oeter%20Karottenkuchen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Ansonsten probiere einfach selbst mal etwas aus .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal diesen ausprobiert?

http://www.chefkoch.de/rezepte/271982434465/Amerikanischer-Karottenkuchen.html

Den habe ich sogar hin gekriegt,sorry,der ist idiotensicher und meine Enkel waren schwer begeistert.

Die Rezepte gehen nie schief,man muß sich nur dran halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
25.03.2016, 22:56

Ähm doch Chefkoch Rezepte gehen meisten schief da sich dort fast nur backlaien rumtreiben.

Hm, ich denke ich mach einen wo es bei mir schon öfter gab, aber ich hab den nie gebacken, der ist mit Zwieback mein Rezept.

0

Was möchtest Du wissen?