Kennt ihr gutes Geschäft, wo man arabische Receiver kaufen kann in Köln etc?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wozu soll der gut sein?Receiver ist Receiver,es kommt darauf an welcher Satelit angesteuert wird bei Satreceivern,da ist egal wo er hergestellt wurde,und wenn er eine Smartfunktion hat dann ist da da genaus egal,das Internet macht da keinen Unterschied.Gebe lieber einmal an wofür Du ihn überhaupt nutzen möchtest.

RhinO1991 05.07.2017, 02:11

Für Fernsehen. Ich kenne mich da leider nicht aus :)

0
andie61 05.07.2017, 19:36
@RhinO1991

Nur weil ein Receiver in einem arabischem Land produziert wurde bedeutet es nicht das er arabische Sender empfängt,das kann jeder Receiver,wichtig ist was am anderen Ende der Antennenleitung hängt,da gibt es die Möglichkeit Sender von Arabsat über eine Satschüssel zu empfangen,für Arabsat sollte sie mindestens 1 Meter Durchmesser haben,und die Schüsselm muss genau auf den Sateliten ausgerichtet werden dann sind folgende Sender damit empfangbar

http://www.satfinder.info/index.php?bouquetnameID=185&bouquetname=ARABSAT&uebergabe=bouquetsender

In den Kabelnetzen sind nur wenige arabische Sender verfügbar

https://kabel-blog.de/internationale-tv-sender/arabische-sender/

Und dannn bietet das Internet auch da viele Möglichkeiten

http://www.iptv-anbieter.info/iptv-software/auslands-tv-in-deutschland.html

0

Was möchtest Du wissen?