Kennt ihr gutes Creatin Monoydrat für 20 euro?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, liebe Freund. Ich weiß um die Wirksamkeit von Creatin, sehe alles aber etwas anders als vor 5 oder 10 Jahren. Möchte Dich nur bitten, auf die Menge zu achten. Auch Creatin ist nicht unbedenklich. Zwar ist lt. der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit eine tägliche Aufnahme von 3 gr. Kreatin unbedenklich - aber wer gibt sich schon mit dieser Menge zufrieden. Es ist nun einmal bei allen Supplements im Kraftaufbau so : Je wirksamer und je größer die Menge, desto größer das Risiko. Also bitte Vorsicht, alles Gute.

danke für die infos

1

warum willst du fuer 20 euro wie ein kraeppel oder aufgegangener hefeteig aussehen? um nur wassereinlagerungen in den muskeln zu bekommen, ist dies ein teurer spass.

Schade, du hast dich ja noch immer nicht über die Wirkungsweise von Kreatin informiert. Aber schön "kraeppel und hefeteig" im text, immer wieder ein schöner Gag.

Bitte bilde dich endlich weiter, es ist ermüdend. Eigentlich solltest du es doch besser wissen. Grenzt ja schon an mutwillige Irreführung.

0

Hast du nicht irgendwann mal vor dich über dieses Thema richtig zu informieren.

0

1 KG für 40 Euro ist aber günstiger als 300 Gramm für 20 Euro.

Guck mal bei andro-shop.com oder bbszene-shop.de oder sportnahrung-engel.de

Was möchtest Du wissen?