Kennt ihr guten tätowierer in NRW?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du aus dem Dortmunder Raum kommst: In Castrop-Rauxel kann ich Silvia Tatoo empfehlen. Sie hat zwar keine Homepage und wird von einigen daher skeptisch betrachtet, aber ich habe meins dort auch machen lassen, sie arbeitet sauber. Ich finde es, dass es auch Quatsch ist, dass ein Tattoostudio mit Vorurteilen betrachtet wird, nur weil eine Homepage fehlt, viele Ärzte haben auch keine Homepage und sind super Ärzte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine1595
03.01.2016, 19:45

Oki Dankeschön :)

0

Aus welcher Ecke NRW? In Ahaus habe ich super Erfahrung mit Bottel gemacht und hab dafür auch immer ne etwas längere Anreise in Kauf genommen. http://www.tattoo-piercing-profi.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine1595
03.01.2016, 19:29

Münsterlande

0

Was möchtest Du wissen?