kennt ihr guten anmachsprüche um frauen rumzukrigen? :-)

7 Antworten

Bringen gar nichts. damit offenbahrst du von vornherein, dass du sie ins Bett kriegen willst. Verwickle sie in ein NORMALES Gespräch. Sei witzig, aber nicht aufdringlich und halte irgendwas in der Hinterhand, weshalb sie dich in Erinnerung behalten wird. Einen kleinen Zaubertrick oder sowas.

um ein mädchen rumzukrigen ist die arschlochtechnik am bestem :D ärger sie leicht aber beleidige sie nicht mädchen stehn drauf wenn du sie lobst aber übertreibs nicht...tu etwas desinteressiert am anfang später schenk ihr dein volles interesse ;) mit anmachsprüchen kommst du nicht weit die arschlochtechnik is das womit du girls in secunden rumkrigst :D viel glück

also das ist zwar je nach Frau unterschiedlich.. aber ich finde dass irgendwelche auswendig gelernten Anmachsprüche generell nicht so gut ankommen. Natürlichkeit und vllt ne witzige Bemerkung oder Kompliment im richtigen Moment sind besser :)

Was möchtest Du wissen?