Kennt ihr gute/lustige streiche fürs schullandheim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprühsahne in die Hände,wenn einer Schläft und dann mit ner Feder die Nase kitzeln. 

Oder die Finger in ein Glas wasser beim schlafen.

Das Gesicht beim schlaf bemalen.

Hand des schlafenden Kumpels in warmes Wasser legen

Unterwäsche verstecken

Immer wieder lustige ist der alte Trick bei dem man die Hand eines Freundes der schläft in warmes Wasser legt ;)