Kennt ihr gute/gruselige Horror Filme?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dead Silence, Das Haus der Dämonen, 13 Geister, House of Wax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
25.07.2016, 14:03

Schon alle gesehen, "Das Haus der Dämonen" fand ich gut, Danke für die Antwort :)

1

Nein, du bist nix Besonderes, weil du schon so hardcore bist, dass du über "Saw" lachst... so eine Frage kommt hier im Schnitt einmal am Tag. Gestern zum Beispiel lautete die Frage

https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-sehr-guteharte-horrorfilme

Gestern hat AskMarzzy schon gute Vorschläge gemacht, daneben ist der französische Horrorfilm - also z.B.

  • Martyrs
  • Inside
  • Frontier(s)
  • Livid
  • Among the living
  • Die Meute
  • ... 

einen Blick wert, wenn einem "Scream" zu fad ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
25.07.2016, 11:18

Danke für die Antwort :)

Will btw. nicht irgendwie cool sein oder sonst was (bringt eh nichts, vor allem nicht im Internet ^^), wollt halt nur mal wieder einen Horror Film wo ich halt wirklich schiss bekomm, und bei Scream hat ich halt so gut wie keine Angst :)

0
  • The Midnight Meat Train
  • Hostel 1 + 2
  • Wrong Turn Reihe
  • Devil - Der Teufel steckt im Fahrstuhl
  • Haus der 1000 Leichen
  • The crazies
  • Zimmer 1408
  • The Ring
  • The Conjuring 1 + 2
  • Paranomal Activity Reihe
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
25.07.2016, 10:24

Parnormal Reihe, The Ring und Devil hab ich schon gesehen, fand ich auch eher langweilig als gruselig, sonst gute beispiele dabei, Danke :)

0
  • The Conjuring 1+2
  • Mirrors
  • Grave Encounters
  • Fall 39
  • Silent Hill
  • Die Frau in Schwarz
  • Sinister
  • The Ring
  • The Grudge - Der Fluch

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Mirrors gut (nur der erste Teil. Der zweite ist nicht so toll). Wichtig ist natürlich auch die Atmosphäre im Raum. Wenn es hell ist und der Film nebenbei läuft, während deine Kumpels da sind und so viel labern, dass man vom Film nichts mitkriegt, dann ist er langweilig.

Wenn du ihn alleine im dunklen Zimmer mit einer guten Soundanlage guckst, dann erschrickst du dich das eine oder andere mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
25.07.2016, 10:26

Danke für die Antwort :)

0

The Conjuring 1+2
Insidious 1-3
Der Exorzist
The Grudge
Der Exorzismus von Emily Rose
The Ring
REC (aber nur der 1. Teil)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
25.07.2016, 10:28

Hab ich alle schon gesehen, trotzdem Danke für die Antwort :)

(Auch nicht alle sooo gruselig (außer Insidious), bin wahrscheinlich auch nur der einzige der das denkt, aber ich bin mit sowas aufgewachsen :D)

0

Also die die ich gut fand waren

Evil dead

Cabin fever

The descent 1-2

The crypt

30 days of night

Dark beach

Katakomben

Tasmanian devil

Hoffe ich mal das da was bei ist :)

LG EvilMidnightXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Saw" ist witzig? :D

Ich finde REC (Teil 1) ganz cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
25.07.2016, 10:21

Ja ich finde Saw witzig :D Genauso wie Scream und unzählige andere :)

0

Versuche es doch einmal mit der Suchfunktion in diesem Fragenportal. Es wird, oh Wunder, jede Menge Ergebnisse geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
25.07.2016, 10:20

Da find ich genauso nur langweilige Vorschläge :/

0
Kommentar von Doktorfruehling
25.07.2016, 10:21

dann geh auf einschlägige Seiten, die koennen dir in deinem Fall gut helfen

0

Was möchtest Du wissen?