Kennt ihr gute Zitate, Englisch/Türkisch/Deutsch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stay strong. Make the wonders how you're still smiling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommt drauf an in welche Richtung sie gehen sollen... Liebe, Freundschaft, Leben...?

Bey1993 14.05.2016, 20:48

Bin offen für alles. Liebe, Leben, Trennung wirklich alles ☺️

0
xbellyx 14.05.2016, 20:50

Anlamlı Sözler12 Aralık 2015 04:36'da eklendi. 15.4 m okunma. Sayfamızda Anlamlı Sözler, Anlamlı Sözler Yeni, Anlamlı Sözler Kısa, Anlamlı Sözler Facebook, Anlamlı Sözler 2016, ve En Güzel Anlamlı Sözler yer almaktadır. Yüzümüzün ve gözlerimizin rengi ne olursa olsun, gözyaşlarımızın rengi aynıdır. Ve… Birgün herkes anlar, sevdiğinin kıymetini… Ama gidince, Ama bitince, Ama ölünce… Kısaca; İş işten geçince! Pahalı parfümleri bir kenara bırakın insan güven kokmalı… Hiçbir Canlının Acısı Seninkinden Az Değildir. Ağaç ne kadar yüksek olursa olsun,yaprakları yine de yere düşer… Aklımızdaki İnsan yanımızda Olsa Hepimiz MUTLU Olurduk. Kar taneleri ne güzel anlatıyor, birbirlerine zarar vermeden de yol almanın mümkün olduğunu. Ertelemek yaşamın mayasını kaçırır. Kızdıysan bağır, sevindiysen söyle, özlediysen arkasından koş. Belki yağmura da gerek kalmazdı, insanlar bu kadar kirli olmasaydı. Aynı dili değil,aynı duyguyu paylaşanlar anlaşabilir. ------- hier sind ein paar Beispiele, hole solche Zitate auch immer von diewww.neguzelsozler.comuzelsozler.com Auf türkisch find ich Zitate am schönsten :))

0
xbellyx 14.05.2016, 20:51

oh schuldige merke erst gerade, dass das unordentlich geworden ist, nachdem ich es kopiert habe 😐 ich schicke den link nochmal ----- www.neguzelsozler.com

0
Bey1993 14.05.2016, 21:07

Danke schöööööön ☺️☺️☺️☺️

0
xbellyx 14.05.2016, 21:08

Gernee :)))

0

"Let stillness guide thought" ist gut

Wad ich im Leben gelernthabe, sind drei Wörter:
Es Geht Weiter!

"Love it, leave it or change it." (Henry Ford)

= "Liebe es, verlasse es oder ändere es." ... schön für bestimmte Lebenssituationen (zb eine unglückliche Beziehung oder ein doofer Job ^^)

Derweil kenne ich spontan 2 Zitate auf deutsch (auch, wenn sie im Original jeweils eine andere Sprache hatten)

"Du siehst das Leben nicht so, wie es ist. Du siehst Leben so, wie DU bist." (Mooji)

oder: "Der Mensch ist die dümmste Spezies. Er verehrt einen unsichtbaren Gott und vernichtet eine sichtbare Natur, ohne zu begreifen, dass diese sichtbare Natur, die er zerstört, jener unsichtbare Gott ist, den er verehrt." :D toll!

Was möchtest Du wissen?