kennt ihr gute yuri animes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://anime.proxer.me/animesuche.html?set=suche&name=&sprache=alle&genre=Yuri
mhhh hab mir auch noch keine angeguckt... aber hab bilder... hier vielleicht erforscht du selber mal und wirst dann zum experten ;)

:D ok dankeschönnn :)

0
@merav

Hey Hou

Kommt zwar etwas spät aber ich hab ein Paar die ich selbst ganz gut finde (sind nicht alle so super xD) Also dann:

Die absolute Numemr 1 erstmal natürlich STRAWBERRY PANIC ! - ist einfach der bester ^-^. Kannazuki no Miko, Girls Meets Girls, Yuru Yuri, Chuu Bra!, Kuttsukiboshi OVA(ist auch ganz gut), Simon .... Joa das wars erstmal mehr fällt mir grad nicht ein ... gibt ja leider nicht so viele . ;)

Lg. Neko Chan.

0

also mein lieblings yuri -anime ist Sakura Trick ^-^ 

Vieleicht gefällt er dir ja auch :)