Kennt ihr gute Yuri Anime?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Girl meets girl, sakura trick und yuruyuri sind paar empfehlenswerte

"Oniisama e", "Maria-Sama ga miteru" und "Shojo Kakumei Utena" sowie "Kannaduki no Miko" haben mir sehr gefallen.

Danke. Da hab ich schon mal ein paar zum Anschauen ^^

0

Bei Utena unbedingt die Serie vor dem Film schauen.

0

valkyrie drive

Danke. Sieht interessant aus. ^^

0