Kennt ihr gute YouTuber, die Fandom-Videos machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cha Ginger und Wise Hufflepuff sind sehr nette Harry Potter YouTuber :) 

Lukfair macht alles mögliche davon bei dem solltest du was finden. Er hat auch Video über Nerdkanäle rausgebracht vielleicht wirst du bei dem video noch mehr finden.

Was für Marvel reden wir die filme oder die Comics? bei den comics würden mir noch einige einfallen

Zeugs und Jennifer Jäger machen beide verschiedene Arten von Harry Potter Videos

Ich kann dir zu Harry Potter ein paar nennen:

1. DagiLP: Baut Hogwarts in Minecraft nach, Faktenvideos usw

2. Coldmirror: Lädt zwar aktiv (noch) keine Harry Potter-Videos mehr hoch, aber ist einfach ein Klassiker und eine Ikone

3. Mona Felicis: Themenvideos

4. Cha Chinger: Themenvideos

5. Let´s Potter: LPs zu HP-Spielen, Themenvideos

6. Harrys Patronus: Themenvideos