Kennt ihr einen guten Yoga Status für Whatsapp?

2 Antworten

NOMINATIV: der Status /die Status
GENITIV: des Status /der Status
DATIV: dem Status /den Status
AKKUSATIV: den Status / die Status

Lern vorher deutsch!

Nein Danke das kann ich schon ;-) Vielleicht ist das so das mein Handy das immer von selbst umstellt und DANKE du hasst mir sehr geholfen:-)

0

*Nein danke, das kann ich schon. Vielleicht ist es so, dass mein Handy das immer von selbst umstellt und Danke, du hast mir sehr geholfen.

0

Nur Online Status sichtbar bei Whatsapp?

Guten Tag Es geht darum, dass mir bei einem Whatsapp Kontakt nichts mehr angezeigt wird, außer der online Status, aber auch nur, wenn er gerade online ist.

Hat der Kontakt mich blockiert, oder was ist da los?

...zur Frage

Kein Whatsapp Status mehr?

Hallo
wollte gerade auf whatsapp meinen Status ändern und finde nicht mehr wo es funktioniert
dann hab ich bei meinen whatsapp kontakten geschaut und gesehen das ich keinen status mehr sehen kann
jedoch ist in den einstellungen noch die funktion wer den status sehen kann
ich bin verwirrt und bitte um aufklärung haha
(habe ein Iphone5s)

...zur Frage

Whatsapp Status wird nicht gesendet?

Ich kann keinem WhatsApp Status mehr senden... Ich wollte schon gestern etwas in meinen Status tun, und es wurde nicht gesendet. Gerade habe ich es wieder probiert.. Aber es geht einfach nicht. Egal wie oft ich auf "erneut senden" klicke es wird nicht gesendet. Gestern Abend ging alles noch und 1 Stunde später nicht  mehr Habt vielleicht eine Idee was ich machen kann damit es wieder geht? LG LadyFragenLena

PS: Ich meine den Status so Mal Bilder reinmachen kann usw. 

...zur Frage

Whatsapp status leben?

Habt ihr irgend einen guten whatsapp status bzw. einen guten spruch? Überlege echt schon lange. Hab such schon oft im internet nachgesehen. Finde leider keinen passenden. Irgend ein spruch über das leben.
Danke🤗

...zur Frage

Wie kann ich bei WhatsApp sehen, wer meinen Status angeschaut hat?

Ich weiß das update von WhatsApp ist jetzt ziemlich dumm. Aber bei allen anderen wenn sie etwas in ihren Status posten können sie sich ja ansehen wer dies bereits angeschaut hat. Bei meinem Status wird nicht angezeigt dass es sich jemand angeguckt hat, obwohl es schon welche getan haben. Auch wenn ich von jemand anderen den Status ansehe wird denen nicht angezeigt dass ich ihren Status gesehen habe.

...zur Frage

Habt ihr nen guten status auf englich?

Kennt ihr gute statuse auf englich ? Und könnt ihr auch die deutsche übersetzung bei schreiben? Fuer whatsapp(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?