Kennt ihr gute Xmas Schnulzefilme aus den 90ern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chick flicks aus den 90ern?

Email fuer Dich
Die Hochzeit meines besten Freudes
Notting Hill
Bodyguard
Ghost
Eine wie keine
Eine wueste Bescherung (dies passt dann wirklich zu Weihnachten)




Die Geister, die ich rief.
Nur zum Ende hin, sonst eher lustig.

Der kommt immer gut ob mit der Familie oder für verliebte

Blair Witch Project

7

Habe nach Liebesfilmen gefragt, und net nach Horror...

0