Kennt ihr gute ww2 Filme wie der Soldat James Ryan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Kriegsfilmen#Zweiter_Weltkrieg_.281939.E2.80.931945.29

Suche dir einen aus. Was gut ist mag jeder für sich entscheiden. Es gibt auch unter den unbekannten Einige wirklich gute. 08/15 ist ein geiler Film aber kaum bekannt. Kein Hollywood aber zeigt viel eher wie es wirklich war.

Wenn du mal eine guten Film aus einem anderen Krieg sehen willst dann schau mal "Die Neunte Kompanie", ein russischer Film den hier kaum jemand kennt.

Letters from Iwo Jima

Die Serien 'Band of Brothers' und 'The Pacific'

Stalingrad

Duel: Enemy at the Gates

Tage des Ruhms

Saints and soldiers