Kennt ihr gute Weltraumspiele?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spontan würde mir da DeadSpace einfallen, ist zwar nicht direkt OpenWorld hat aber ne klasse Story, und ein Paar heftige Schrecker sind ebenfalls dabei. Sonst gäbe es noch Star Citizen, eher Strategisch angelegt, dennoch gut. Dann gibt's auch noch MassEffect, und viele weitere Titel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elite: Dangerous, Star Trek Online, X-Serie, Eve Online, Rebel Galaxy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

x3, reunion, terran konflikt und albion prelude

du bist völlig frei, du startest mit einem wurstschiff und kannst halt als pirat, händler, etc kohle machen

die story ist wie durch quests, kannst du machen, wann du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok mit dem Punkt Grafik fällt Space Invaders raus XD
Vllt ist Space Engineers etwas für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 22. Juni kommt ein Spiel namens "No man's sky" raus. Da warte ich schon ne Ewigkeit drauf, es wird riiichtig geil. Schaus dir mal an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?