Kennt ihr gute Wecker apps die solange klingeln bis man z.B ein QR Coupe fotografiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du ein Android-Smartphone? Wenn ja, dann würde ich dir die kostenlose App AlarmDroid empfehlen.

So etwas mit einem QR Code gibt es nicht, aber man kann ein anderes Hindernis aktivieren.

Das Hindernis ist immer unterschiedlich. Man muss beispielsweise mal eine einfache Matheaufgabe lösen oder sechs Zahlen sortieren.

Danke aber ich hab grade eine coole app gefunden wo man mathe Aufgaben machen kann, ein QR Code fotografieren, handy schütteln oder z.B. die Tür fotografieren kann. ich werde die app jetzt erstmal ausprobieren :) trozdem danke ;)

0
@okeyshit

Das Handy schütteln kann man auch im Halbschlaf machen, da finde ich Matheaufgaben oder Zahlen sortieren schon praktischer. Es gibt außerdem noch viele weitere Einstellungsmöglichkeiten. Du kannst ja mal beide Apps ausprobieren ;)

0

Was möchtest Du wissen?