kennt ihr gute wasserfeste wimperntusche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hypnose Waterproof von Lancome ist nicht ganz billig aber wirklich gut. Ich verwende sie nicht nur zum Schwimmen sondern grundsätzlich und sie hält auch Regen stand und (nicht ganz unwichtig) hält auch noch recht ordentlich, wenn man schwitzt. Vor einiger Zeit bin ich (versehentlich) unter die Dusche gehüpft ohne das Makeup zu entfernen. Ergebnis: Lidschatten und Co waren weg - die Wimperntusche sitzt. Augen reiben sollte man allerdings vermeiden, dann gibt es doch Spuren. Und das Abschminken benötigt entsprechend etwas Geduld, da musst Du in Ruhe nach dem richtigen Mittel suchen, mit dem Du nicht zu stark reiben musst.

Kommt drauf an, was du dafür ausgeben willst. Es gibt die 38 ° von Kanebo für 30 Euro , oder High impakt mascara von Clinique für 26 Euro..kein verkleben, kein schmieren, hält 48 Stunden und ist mit einfach mit warmem Wasser über 38° abzunehmen, ohne spezieller Abschminke (beide Produkte übrigens)!!!

Ich habe von Maybelline Jade ''the COLOSSAL Volum' Express Waterproof'' ist ganz gut, finde ich. :)

also ich finde den one by one von maybelline jade ganz gut...

la roche possay (apotheke)

ich benutz immer dieses maybelline jade falsche wimpern volume Express waterproof :) Das ist echt riiichtig gut ! Selbst nach 2-3 tagen hält des noch

Was möchtest Du wissen?